Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 14:23
Heute gibt es ein weiteres Fanart zu einem Dojinshi hier auf Animexx: GOTCHA (Remake) von der lieben LamettaPeach :)
Ich weiß, eigentlich hat Folker nicht diesen Blaustich in den Haaren, aber als ich die Farbe für den 22. Huevember sah, musste ich irgendwie an ihn denken... ich hoffe, du bist mir wegen dieser Abwandlung nicht böse! :D""



Ist dem Dōjinshi "GOTCHA (Remake) [ +16 ]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
GOTCHA (Remake)

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-14T16:16:12+00:00 14.12.2017 17:16
Und noch ein tolles Huevember Bild ^^ so langsam wirst du doch fertig ; ) woran er bei diesem verträumtem Blick wohl denkt??
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
14.12.2017 19:15
Yeah! Bald hab ich es geschafft :D
Hmmm, das musst du ihn wohl selbst fragen XD
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 12:04
Ob das wohl noch was unschuldiges ist XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 12:59
Das weiß ich nicht ^^
Von:  Cleo-San
2017-12-14T14:56:06+00:00 14.12.2017 15:56
Mr Fabulous is looking fabulous again! <3
Sehr gut getroffen, auch vom Gesichtsausdruck her XD Das Blau steht ihm lustigerweise ziemlich gut als Haarfarbe! Könnt ich mich dran gewöhnen XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
14.12.2017 19:14
Hihi, dankeschön :D Wenn er mag, kann er gern mal zum Haare färben vorbei kommen XD
Von:  LamettaPeach
2017-12-14T14:31:37+00:00 14.12.2017 15:31
Hooooly... YAAAASS~!!!! XD Ich find's sooooo G E I L!!!! *gerade quietschend vor'm Pc sitzt X'D*
Vielen VIELEN lieben Dank für dieses Fanart von Folker!!! <3 :D :D Ernsthaft, ich finde du hast seinen Gesichtsausdruck so genial gut getroffen~ XD

BIN TOTAL BÖSE deswegen...not XDDD Bin ich überhaupt nicht ;D Ist doch Künstlersache bzw. sogenannte Künstlerinterpretation die ganz dem Künstler überlassen ist, wie er etwas darstellt, da macht ne Farbabwandlung wirklich nichts~ <3 :D

Also, nochmal: Vielen lieben Dank für dieses hotte Bild von ihm~ xD Das hat mich gerade echt glücklich gemacht x3

(ah, könntest du es noch bitte bei den Illustrationen bei Gotcha hinzufügen? <x3 Wenn ich mich recht erinnere muss man dafür nur auf "Illustrationen" und dann auf "eigenes Fanart hinzufügen" klicken ^^)
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
14.12.2017 15:39
Vielen lieben Dank!! Ich freu mich so, dass es dir gefällt :DD *grinst wie ein Honigkuchenpferd*

Folker ist aber auch ein Schnuckel *grins* Gerne noch ein paar weitere Szenen mit ihm ;)

Hach, puh! Dann hab ich mir ja umsonst Sorgen gemacht :) Und ja, ich füg das Bild gern bei den Illustrationen ein :D
Antwort von:  LamettaPeach
14.12.2017 15:57
xD

Er wird zwar etwas länger nicht in der Geschichte vorkommen (aber er wird zumindest nochmal vorkommen, hurray~xD), ABER, da ja bald Weihnachten ist hat mich die liebe Cleo-San motiviert n Weihnachtsspecial zu machen, wo viele Charas nochmal vorkommen~ XD

Bei mir musst du dir in dem Bereich nie Sorgen machen ob's mich böse macht oder nicht ;D Wenn ich ein Fanwork zu Gotcha sehe, egal ob Zeichnung oder Text, bin ich wie'n Hund der sich über Leckerlis freut x'D

Thx~ <3 :D
Antwort von:  Cleo-San
14.12.2017 16:00
Hrhr... Weihnachtsspecial ahoi! <3 Bin schon gespannt, wer da alles mit drauf landet auf dem Special XD~

*leckerli zuwerf* =P
Antwort von:  LamettaPeach
14.12.2017 16:03
hrhrhr ~xD

YASS x'D
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
14.12.2017 19:13
Weihnachtsspecial? ö_ö Da hüpft das Fanherz doch Salto vor Freude! :DD Sehr gute Motivationsarbeit, liebe Cleo-San! :D *euch beiden ein Leckerli gibt XD* Vanillekipferl und Lebkuchen, selbst gebacken natürlich ;)
Antwort von:  LamettaPeach
14.12.2017 20:44
Genau~ Lass dir das auf der Zunge zergehen~ x'DD
Oh jungejunge, so viele Leckereien oqo
Antwort von:  Cleo-San
15.12.2017 00:53
Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit %D Und ich bin dafür, dass Folken die serviert u_u So aufm Silbertablett mit nem umwerfenden Lächeln XD

Und gerne @Motivationsarbeit XD~ (nicht dass da ein bisschen Eigennutz dabei wäre, naaaain... =P)
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 08:28
Ja, Folker, die Idee gefällt mir auch! xD

Hihi, alles aus Nächstenliebe natürlich ;D