Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yupinachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 16:16
Darf ich vorstellen? Ihr Name ist: Natsuko!
(Natsu - von Natalie Chii's Spitzname Natsu & *~NAtsuMI~* & -ko von -Kimiko- & Mayumi Sumiko ♥ ♥ ♥)

- 7 std und 45 mins Arbeit (Outlines, Coloration, Feinschliff)

Skizze stand schon seid den Sommerferien (hatte angst es mit der colo zu zerstören, weswegen ich auf einen Leuchtpult, wie echte Manga-kas mit arbeiten, warten musste.. Und dieser war mein alter vom dachboden.. Von Fisherprise.. Oder so ähnlich geschrieben O.O'' -kinder spielzeug abpaus bildchen musste man eigendlich drunterschieben.. Ich benutzte es als alternativ leuchtpult xD-)

- Geschätzte 30 min ,höchstens, Skizze

Zufriedenheit: 95% wegen zwei patzern und eine ungeahnte Copic-auslauf-tropf-attacke die ich allerdings nur schwer wieder finde xDD

Zeichen-Materiallien:
- Copic Sketch (ein Blau für paar strähnen der Haare (kopfansatz zb bisschen), dunkelblaue Bänder/Schleife, rote Schleife, graue stellen, lila spangen)

- Neopiko Hautfarbe, für dunklere stellen wie dort wo haare fallen etc.

- Hier diesmal mit Aquarell Bunti die (erste schicht an) hautfarbe gemacht

- Dr. Ph. Martin's Pen white für weiße highlights und

-Dr Ph Martin's Radiant Watercolor für den Rest der colo.. (zb, das Rosa/lilaliche, Blau dunkleres blau für das kleid -hier leider etwas schwerer zu unterscheiden-, Augen)


Tusche: *---* Black Star ! ♥


X.x''

Das ..war irgendwie.. XD hoch konzentriert :'D ist ein wenig shiny, also bin ich zufrieden mit..


P.s.: irgendwie LIEBE ich es Hautfarbe aufzutragen! O.o und Augen zu colorieren, am meisten beim coloren! ♥



Ich hoffe sie gefällt Euch auch!! >///O///< ♥ ♥ ♥

http://www.facebook.com/yupinachi

http://yupinachi.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Hajime NIGHTMARE☆" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2013-06-30T12:00:25+00:00 30.06.2013 14:00
Einfach nur total klasse!
Ich liebe deinen Stil! =3
Von: abgemeldet
2012-12-03T19:15:35+00:00 03.12.2012 20:15
Der Stil ist totaaal süß !!
die Augen sind so super schön geworden genauso wie ihre Haare!