Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2016 21:12
Der zweite Teil meiner Inktoberzeichnungen zum Thema Shadowrun.


Erste Spalte:
1. Elasil und Ensha im Racing Hell (Pub). Ein Pub welches normalerweise nur von Trogs besucht wird oder von mutigen und verwegenen Schwächlingen. Während Ensha ihre Zeit mit den speziellen Gästen ganz offensichtlich geniesst und ihren Spass hat, scheint Elasil eher etwas Schwierigkeiten zu haben sich zu entspannen in der Gegenwart all dieser ‘netten Leute’.
2. Während Headshot versucht ein Magschloss zu knacken, gibt ihr Nia Rückendeckung und beobachtet die Gäste einer Humanis Policlub Party.
3. Da haben sich Headshot und Django ein paar Probleme eingefangen, als auf ihrer Flucht unvermittelt das vierzehnte Stockwerk eines Hochhauses von ihren Verfolgern in die Luft gejagt wird.
4. Hier haben wir den Trolladepten Prosperos, welcher gerade über was-weiss-ich meditiert. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er nur auf seine trollische Art und Weise pennt!
5. Wylds Kinder Neli (Agentin 00Neli) und Elfi (Agentin 11) auf Halloweenstreifzug als Agenten (ganz offensichtlich).

Zweite Spalte:
1. Aua befördert gerade einen Go Ganger auf elegante Art und Weise von seinem Motorrad und hat dabei ganz offensichtlich ihren Spass.
2. Headshot und Nia verstecken sich gerade hinter einer Mauer. Sich mit einer Katze zu verstecken ist nicht immer so einfach und offenbar hat Nia gerade ihren Spass. Aber womit? Nun, Trideotrugbild in den richtigen Händen ist eine grossartige Sache und Nia liebt es verrückte Dinge zu gestalten (siehe Spalte drei, zweites Bild).
3. Ran auf ihrer Harley Scorpion, ein kleines Überbleibsel von ihrem Exfreund.
4. Emilia und Daisy, die beiden Zwillingsschwestern, beide Runner und beide mit echten Yakuzaproblemen.
5. Headshot und Nia in einem Themenparkhotel, wo sie gerade ihrem Ziel auflauern.
6. Elasil und Ensha geniessen eine grossartige Zeit zusammen und wissen es die Aufmerksamkeit geschickt auf sich zu ziehen.

Dritte Spalte:
1. Hier haben wir einmalmehr Ensha, welche ihre Freizeit mit einem ungemein gefährlichen Hobby verbring. In Zusammenarbeit mit einer verrückten Wissenschaftlerin und ein paar ausgeklügelten Foki, geniesst sie es eine Diebin zu sein und kostbare, wie wertvolle Dinge von reichen Leuten zu stehlen, natürlich nur zum Spass. Ihr Strassenname ist: Picky (weil sie so wählerisch ist!)
2. Ein Trideotrugbild der drei imaginären LoneStar Cops (lnr) Bob der Trollmagier mit seiner Stahlträgerrassel, Tom Mathanial Jackson der freundliche Troll mit seiner geliebten Bazooka Betty und Mr. Robo Ork, ein voll vercyberter Rigger. Auf der Strasse kennt man sie als Spezialeinheit TROT (Trolls rock, Orks, too!) und viele Ganger fürchten sie ...
3. Emilia (Eclipse) und ihr Freund Frederick Taylor (Hollow Point) auf einer altmodischen Versteigerung.
4. Wild gibt ihre Kampfkünste zum Besten und verwendet die Technik Körperkontakt um den Reichweitenvorteil des Trolls zu überwinden und in Körpernähe zu gelangen (armer Troll...).
5. Hier haben wir nochmals die Zwillinge, wie sie gerade einen Yakuzaschläger verhören, foltern und mit grösster Wahrscheinlichkeit töten. Einst gefürchtet als die Zwillingsdrachen der Yakuza, betätigen sie sich nun in den Schatten und sind auf Rache aus.


Ist dem Dōjinshi "Amy, Headshot & a Cat" zugeordnet.
Themen:
Shadowrun, Cyberpunk, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare