Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 18:57
#324 - Can't you see the ghosts?! ~ für angel_of_sand
Dein OC Gaku~ |D~ Hat Spaß gemacht ihn zu zeichnen *hrhr* Mal sehen, wie seine Schwester dann später wird, die muss ich ja auch noch machen haha XD Und da in seiner Beschreibung stand, dass er Geister sehen kann, hab ich die einfach mal mit in den HG gebracht >3 Hoffe er gefällt dir <3
Und! ... 1 von 40 (und mehr) geschafft! yay XDDDDD

#325 - Wanna join me? ~ für Yamis-Lady
Dein Joey/Katsu in Setos Mantel hrhr >D Was Seto da nun wohl anhat, wenn Joey schon seinen Mantel trägt?! har har Mag ihn irgendwie und hoffe natürlich dir auch XD *lach* Mit seinem Krüppelarm an seinem sexy Körper und Hand haha XDD <3

#326 - Let me kiss you ~ für Modern-Myth
Emiliae und Azrael >o< Ich hoffe, dass man sie auch erkennt.. Emiliaes schicken Zopf hab ich da gar nicht mehr mit draufgekriegt.. nun flattern seine Haare nur alle iwie durch die Schwerkraft nach unten *sob* |'D~ Aber die beiden sind voll hübsche OCs *-* Hoffe du magst sie auch XD

#327 - Come on, it wasn't that bad ~ für Modern-Myth
Eh.. ja.. iwas hat der arme Jonathan gemacht oder gesagt, dass Helena nun verlegen/beleidigt ist?! *sie patta* XD" Frauen sehen bei mir immer so... nicht weiblich aus X'D Sorry~

#328 - This is love ~ für Modern-Myth
Hach die beiden sind auch toll XD Irgendwie mag ich bisher alle deine OCs, machen Spaß zu zeichnen lol XDD Mal abgesehen davon, dass ich kein Sixpack zeichnen kann.. und der arme Julian sah ab der Schulter so schrecklich aus, dass er seinen Umhang umbekommen hat |'D~ *ihn patta* *dich patta* Will hier ja nicht für Augenkrebs sorgen!! Und die Pose wollte ich auch nciht ändern *sob sob* Aber ich denke damit kann man nun leben XDD

Also.. ich hoffe, dass euch die Karten gefallen XDD
Wenn nicht, wie imemr schreien und neue Karte und sowas.. you know~ |D~



Ich nehme immer gerne Tauschfragen an, fragt mich einfach :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin auch zu finden auf:

dA: Jyounouchi
FB: Firesplash

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
datKeiko


Ist dem Dōjinshi "Ära eines Samurais (16+)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Status:
vergeben

Musik:
Hab nebenbei Supernatural alte Folgen laufen lassen haha |'D~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-06-13T19:40:14+00:00 13.06.2013 21:40
me gusta!
(ich bin gerade leider nicht in der Lage, dir einen ausführlichen Kommi zu verfassen .___.* gomen)
mein guter, obersüßer Gaku sieht Geister!
nur will ihm keiner glauben xD
bestimmt schaut Yui jetzt so: Ò_______Ó

du böses Bienchen, du!
Ich muss dauernd auf seinen Hintern starren!
Das war doch mit Absicht!!
Antwort von:  Firesplash
13.06.2013 21:44
hihihihi, ja der arme, keiner glaubt ihm T__T
*ihn knuddl+
ich glaube dir!! ><

lol jap, volle absicht!! >DDDD
Von:  Yamis-Lady
2013-06-13T17:10:18+00:00 13.06.2013 19:10
aawww, da ist eeer */////////////*
ich liebe joey und seinen heißen blick X//D
hach~
vllt war seto noch duschen und als er rauskam und nur mit joey ins bett gehen wollte zum schlafen, da sieht er ihn so... naja... jetzt gehen sie halt ins bett und schlafen x'D
hihi~ ♥

ich mag alle kärtchen =3 auch wenn ich nur joey kenne =D

meeeeeeeeehr ^o^
(du könntest noah und mokuba mal wieder zeichnen... =P)
Antwort von:  Firesplash
13.06.2013 19:16
hehe jaa sexy hexy >DD *hrhr+
bin froh,d ass ihn magst hehe, aber wie sollte man ihn auch cniht mögen nyahahaha XD
das könnte auch sien ja XDD hat set also nur ein handtuch um die hüften.. yay >DDDD

das andere sind ja auch nur alles OCs lol XDDD
Von:  Modern-Myth
2013-06-13T17:01:21+00:00 13.06.2013 19:01
oh raw, katsu schaut endgeil aus |DDD <33

maaaaaaaaaaaaaaah, meine gay vamps!!! TT/////TT
es ist so ewiglange her, dass ich sie selber gezeichnet habe und die Karte ist sos chön geworden, dass ich sie nun auch wieder zeichnen MUSS!! <333
dass sein zopf net drauf is, macht nichts, bahaha! <33
und ich find helena schaut doch weiblich aus ><
was hast du denn??
ich mag ihr gesicht sos ehr, aaahw, voll niedlich, hihi
und goooooooooooooott, damian du geiler.... |//DDDD~ <333
sie sind alle toll!!! vielen dank!! <33333333333333333333
Antwort von:  Firesplash
13.06.2013 19:14
na dann bin ich ja froh, dass sie dir alle gefallen >DD *hrhr*
ja ich weiß auch nciht.. bei meinen frauen denk cih immer oh.. sieht irgendwie zu männlich aus... und bei meinen männern.. oh.. sieht iwie cniht männlich aus haha XD hab halt komplexe XDDDD
aber jaaaa, zeichne sie mla wieder haha!!! die beiden sind echt cool.. ac sie sind alle cool haha >DDD
bin wirklich froh, dass du sie magst *__* <3333