Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 11:31
Seiji Yamabe,der 41 Jahre alte Dono/Dana (was heißt nochmal "Meister" auf japanisch?xD) von Kazuna Tsuji ist ein weiterer Chara aus meiner FF "Ära eines Samurais",das ich hier nicht hochladen werde,weil es sich nicht lohnt und ich eh nur für mich schreibe û.u

ich mag Seiji ~
seine Narben sind sexy xD
(und die Colo seines Oberteils ist beabsichtigt schlampig...ich hatte kein Bock,sie zu colorn xD)


Ist dem Dōjinshi "Ära eines Samurais (16+)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  59
2012-02-24T19:21:54+00:00 24.02.2012 20:21
Gott, habe ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich deine Coloration liebe? <3
Seine Haut sieht schön aus. °A°
Die Haare sehen wild aus. hrrr |D
Von:  Shiku-chan
2012-02-24T16:50:16+00:00 24.02.2012 17:50
Boar man!!!Ich liebe dein OC´s!!! *____*
Er sieht echt toooootal cool aus!!
Darf ich seine Haare fressen??Die sehen absolut
zum anbeißen aus!! x3
Von: abgemeldet
2012-02-23T10:45:08+00:00 23.02.2012 11:45
['-dono' ist glaub' so ein Anhängsel wie '-san' bloß halt im sehr höflichen Sinn, ansonsten ist glaube ich 'Danna' richtig X'D. hör einfach nicht auf mich =u=m.]

Örhhms. Jedenfalls~
Y U Soviele OCs? D: Aber ich muss echt sagen, dass der mir bis jetzt am besten gefällt. Diese Haare *____*. Und auch die Narben, und die Colo vom Hemd [weil ich selber immer so schlampig arbeite? D/] sind episch ;UUU;. Ist es unlogisch, dass man Bilder wegen Haaren anklickt? Auf jedenfalls war's bei mir gerade so ö3ö.
Haareeee~ [und allgemein sexy Typ ;C;]
Btw., Warum lädst du die Story nicht hoch? DX. Gib' uns den Segen ;A;.
Von:  Varukaart
2012-02-23T10:41:57+00:00 23.02.2012 11:41
ich mag den chara auch
vor allem wegen deinen haaren XD
hrr~
lilablau
finde ich gut
toller chara^^