Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 10:08
19.06
Nach dem mir aufgefallen ist das mein eigener WB ja heute ausläuft hab ich ihn rasch verlängert und dann ist mir doch glatt eingefallen das ich mich für einen anderen WB auch angemeldet hatte...


Erklärungs Versuch...

Wie man sieht ist es Gabriel aus Fourth Instance. Puhhh jetzt wird es schwirig.
Die Grundidee war ihn in seiner jetztigen fassung (Also ruhiger, liebevoller und gedulldiger Charater) darzu stellen, der aber nunmal seine vergangenheit hat. Gabriel war nicht immer so und obwohl er diesen sehr positiven wandel gemacht hat, wird ihn zum einem seine vergangenheit immer verfolgen, zum anderen wird er immer wieder von seinen Schützlichen daran erinnert werden, was er mal war oder wie sie ihn sehen. (zumindest zu anfang)
Was mich ja super dolle interessiert ist immer noch der ganze hintergrund dazu. Die vergangenheit mit seinem Vater und seinem Bruder der ja teilweise getrennt von ihm aufgewachsen ist.. Bla bla bla
Ich mag es wenn Charas tiefe haben (eine Vergangenheit) :)


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Musste ja gucken wie er aussieht.. ist ja nen FANART XD

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2016-07-01T06:27:34+00:00 01.07.2016 08:27
O_O ach du heilige scheiße, ist das geil! Und der Hintergrund gut durchdacht :3 Ich sehe schon, dir wird das RPG Epos viel Freude bereiten.
Antwort von:  Karokitty
01.07.2016 12:44
Ich muss es nich mal laden. Nen tacken heller. Hab auf dem Handy gesehen das es seeeehr dunkel kommt.
Von:  Addolorata
2016-06-26T16:57:41+00:00 26.06.2016 18:57
Wie viel so eine Skizze doch aussagen kann. Sehr kraftvoll, auch wenn es nur Linien sind :D
Es wirkt trotz allem bewegt und die Figur strahlt eine innere Ruhe aus (das war ja auch deine Absicht). Auch ich finde, dass Charaktere Tiefe haben sollten und diese Tiefe auch hin und wieder zeigen sollten. Das ist bei Filmfiguren ja auch nicht anders. Hier ist es dir ganz klar geglückt! Auf jeden Fall hast du eine echt tolle Zeichnung geschaffen und ich liebe diesen Gesichtsausdruck :3
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/
Antwort von:  Karokitty
26.06.2016 20:35
Ist aber auch noch nicht fertig...