Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2016 15:56
Ich stell's mir voll niedlich vor, wie Jerry total aufgeregt über den Herbstmarkt tobt und am Ende so erschöpft ist, dass Gabriel ihn nach Hause tragen muss <3 <3 <3

Motivwunsch kam von Laura PfefferminzteemitZucker. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Motivs als Postkarte. Ich nehm gern weitere Motivwünsche und Fragen an. Die besten kommen ins nächste FMC Video.

Bild und Video: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-8/

Reglen: http://www.fourth-instance.de/4ifmc-2-staffel/

Teil 1: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-1/
Teil 2: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-2/
Teil 3: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-3/
Teil 4: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-4/
Teil 5: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-5/
Teil 6: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-6/
Teil 7: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-7/


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeYee
2016-05-02T05:44:12+00:00 02.05.2016 07:44
wie süß *.*
Von:  Bazillus_Monstrus
2016-04-18T20:08:51+00:00 18.04.2016 22:08
aaw das is voll niedlich mit den beiden^^