Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxKanata   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:30
Hier ist mein Beitrag zu HasiAnns Wettbewerb in diesem Winter.
Diesmal dachte ich, das ich die Charas in ihrer Tierform zeichne wie sie in Gabriels Asking-Box mal vorkamen weil ich die einfach niedlich fang xD

Und ich habe gemerkt das ich lange nicht mehr mit dem PC coloriert habe. Ich muss mal wieder mehr zeichnen >___<

Ich hoffe irgendeinem gefällt es da draussen und wünsche eine schöne Adventszeit! <3

*selbstgebackene kekse da lass*

PS: Jonnyalpaka ist etwas krüpplig D: ich kann den nicht


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-11-29T19:19:48+00:00 29.11.2014 20:19
XDDDDDDDDDD wie süß.
Ich mag die. :3333
jetzt frag ich mich aber, wer der schneemann ist. :33
*keks nehm*
Antwort von:  ParadoxKanata
29.11.2014 20:23
Haha xD
wer weiß
Von:  Malificent
2014-11-29T18:20:03+00:00 29.11.2014 19:20
hihi ich liebe den Grashüpfer :D und das Alpaka xD
Das ist wirklich eine sehr süße Weihnachtskarte..mir gefällt sie!
*sich einen Keks nimmt*