Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxKanata   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 13:13
Hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von HasiAnn
Ich muss mal anfangen Hintergründe zu üben, ich bin darin so untalentiert das ich mich gar nicht rantraue, Räume als hintergrund zu zeichnen ^^'''
Am nervigsten war es, um die Girlande zu colorieren die Nyo an sich hängen hat xD
Und irgendwie sieht Abels Blick komisch aus, fiel mir aber erst auf als ich fertig war >__<

Aber vielleicht gefällt es trotzdem :3

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung auf Youtube durch HasiAnn zu.


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Mehrere bilder von dem Doujinshi 'Fourth Instance'

Themen:
Doujinshi, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
Weiss ich nicht mehr, mehrere Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2013-11-29T19:17:18+00:00 29.11.2013 20:17
kyaaaaa :3 das is putzig! Noels Haarspangen und Abels hose und die socken im Hintergrund und wie Nyo sich im Lametta verheddert <3
Antwort von:  HasiAnn
29.11.2013 20:18
ich meine natürlich Girlande X_X was hab ich heute nur mit Lametta?... ach ja, lag daran, das die Letta alle war X_________X
Von:  Inaka
2013-11-28T20:52:07+00:00 28.11.2013 21:52
Ich finde das Bild richtig süß! <3 Wie die drei den Weihnachtsbaum schmücken finde ich einfach nur knuffig. Und wie sich Nyo in der Girlande verheddert xD Richtig toll!