Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 09:25
Ich hab vor kurzem mal wieder die beiden Sherlock Holmes Filme gesehen und da is mir erneut aufgefallen, was Steam Punk für eine mega geile Stilrichtung ist. Es gibt wahrscheinlich auf der ganzen Welt nichts, das stylischer, geniale und krasser aussieht, als Steam Punk. Also von Abel und Gabriel wird es auf jeden Fall noch ein Steam Punk Version Cosplay geben. Misu und ich haben an LBM 2014 gedacht. Muss jetzt nicht zwingend diese Illu-Version sein, aber sie wird kommen.

Ja, Abels Gesicht ist wirklich n bissl defomiert, was aber daran lag, dass die Skizze am Ende ziemlich unübersichtlich geworden ist. Ich hätte die Skizze wohl doch besser mal einscannen sollen. Echt ma, mehr Grafit als Zellulose.

Und ja, diese Illu wird ins Artbook kommen. Versprochen. Ich hab noch immer Seiten frei, ihr könnt also immer noch Wünsche äußern, welche Motive ihr gern im Artbook hättet.

Zwischenschritte gibt's übrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=VQxi_xDw_nQ
Eigentlich sollte das Hauptaugenmerk auf dem selbstkomponierten Track liegen. Die Bilder dazu sind nur schmückendes Beiwerk.... Oder umgekehrt. Was auch immer.

()_()
(oo )o
HasiAnn


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Steampunk

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merian
2013-09-06T09:01:40+00:00 06.09.2013 11:01
Ist das Steempunk?
Ich finde die Farben toll und stehe total auf Bilder die man etwas länger betrachten muss um alle Details zu sehen.
Von: abgemeldet
2013-08-09T08:56:16+00:00 09.08.2013 10:56
Also muss wirkich sage nde rLook steht den beiden, aber ich glaube die gehören eh zu den personen die alles tragen können^^'
Aber zum Bild die Color ist schön im stiel gehalten und das Gabriel Abel so ansich drück ist auch neidlich so zu sagen anch dem Motto. Er gehört mir^^
Von:  Yo-chan
2013-07-18T20:33:06+00:00 18.07.2013 22:33
Mir gefällt die Colo total gut!*_*
(Hab vor Kurzem auch den ersten Film von Homes gesehen. Irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden, ob mir Sherlock sympatisch oder zu anstrengend ist.xD Er redet so schnell im Original)
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-07-18T08:51:37+00:00 18.07.2013 10:51
Hey Hasi,
das Bild wirkt sehr dynamisch und, zwar etwas konfus, allerdings nicht überladen! Hach ich liebe es wenn so viele Einzelheiten im Bild sind, dass jeder neue Blick ein neues Detail zeigt ^^
Es ist wirklich sehr schön!!