Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

midnightfoxbrew   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:38


Ist dem Dōjinshi "Sugar High 1-5 [Yaoi 16+]" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-Neko
2013-05-26T21:36:53+00:00 26.05.2013 23:36
Die Fraben find ich auch klasse!
Dein Style is was besonderes~ ^^

Hab aber auch Kritik: ich finde das Gesicht nicht wie sonst, irgendwie ist es schmaler.
Bei der Jacke sehen die breiten streifen gut aus, bei dem shirt find ich sie etwas störend.
Vielleicht stört es mich so, weil die Haare so detailliert gemacht sind und der Rest nicht.
Von: abgemeldet
2012-08-22T12:23:24+00:00 22.08.2012 14:23
wow!!! Ö___Ö

eine farbexplusion!! gefällt mirh super!!!
leider wieder kritik: die falten wirken leider nicht so schön wie sonst... du übermalst immer die outlines... das nimmt ihnen ihre intensität... so wirkt der junge kraftlos und geht in dem farbenfrohen hintergrund unter...

evt könntest du ihn mit einer weißen umrandung etwas hervorheben~