Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 23:37
Ich wollte nochmal ne Illu zu meinem one piece douji machen und da ist sie :D
Ich hoffe sie gefällt euch :D


Ist dem Dōjinshi "One Piece - Waterprincess" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
ca 3h (mitten in der nacht :D )

Schnee:
mit tippex

Jolly:
Ja ich weiß, dass sie schief ist :D

Hintergrund:
Ich hab Jolly ausgeschnitten und einfach aufgeklebt :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-06-01T07:27:32+00:00 01.06.2013 09:27
Die Kleine kommt wirklich schon ganz gut rüber.
Die Klamotten von ihr sind hübsch geworden. Vielleicht ein bissche sehr knapp, für einen Schneehintergrund, aber abgesehen davon gefallen sie mir wirklich sehr gut. Du hast schöne Ideen für Klamotten, vor allem der mehrlagige Rock gefällt mir wirklich gut.

Das Gesicht an sich wirkt ganz gut.
Die Augen wirken ein bisschen unnatürlich: Ziehe die Hautfarbe nicht bis an die Iris heran, ruhig noch ein bisschen etwas weißes im Augapfel übrig lassen, sonst bekommt der Blick eine sehr unnatürliche Note ^.° Etwas weoßes im Augapfel würde den Blick noch ein wenig beleben ^.° Probier's mal ^.°

Die Breite der Schultern passt ganz gut zur Kopfgröße, das hast du gut gewählt.
Du wirst bei den Brustkorb ein bisschen sehr schnell chmal, die rechte Seite nicht ganz so schräg rein ziehen ^.° Dadurch wirkt sonst der Arm so überstehend, als würde er neben dem Körper ansetzen ^.° ... wirklich den Brustkorb nicht viel schmaler halten, als wie die Schultern, und die Breite auch etwas halten ^.° Du bist ja wirklich schon unter dem Busen fast so schmal, wie die Taille ... die Rippen können den Körper dort ruhig noch ausbeulen, erst danach richtig schmal zur Taille hin gehen ^.° So wirkt auch gleich der rechte Arm nicht mehr so außerhalb des Körpers ansetzend ^.°

Es soll ja etwas in den OnePieceStil gehen, da verstehe ich schon die schmale Taille ... allerdings mache dafür die Hüfte deutlich breiter, sonst wirkt der Körper insgesamt zu schmal^.° ... die breite der Shcultern ist wie gesagt gut geworden, halte die Hüfte als gegengewicht zu den Schultern ^.° Deutlich dicker machen, dann passt es ^.°

Die Arem wirken etwas sehr klein im Vergleich mit dem Körper:
Der rechte ist schon deutlich kürzer als wie der linke ... aber auch der linke, kommt etwas klein rüber.
Von der Länge her: Lasse sie deutlich über die Hüfte hinaus reichen ^.° An sich sollte die Unterkante der Hand, wenn sie gerade nach unten hängt etwa so auf halber Häöhe der Beine landen. Du hast recht lange beine, da vielleicht nicht ganz ausreizen, aber wenn die unterkante der Hand so auf höhe der schwarzen ränder der Strapsen landet, passt es eigentlich ganz gut ^.°
Wenn du sie länger machst, dann auch deutlich dicker machen ... Ruhig wirklich fast doppelt so dick machen, wie bisher ^.°
Mache auch gleich den Hals ein bisschen breiter mit, das ssie am Ende wieder annähernd gleichbreit wie der Hals sind. Sonst sieht am Ende der zu dünn aus, wenn die Arme breiter sind ^.°
Die Hände ruhig mindestens doppelt so groß und breit machen, wie bisher ^.°
Von der Größe her sollten sie in der Lage sein, das Gesicht zu bedecken ^.° Wenn die Arme größer udn länger sind, dann passen auch die größeren Hände dazu ^.° Ruhig mutiger in der Größe sein ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich schon gut geworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt!
Weiter so! *knuddel*