Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
fast fertig
Jolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 11:12
Ja das ist das Cover vom ersten Kaüitel meines Doujis...Mir gefällts gut...Jetzt hab ich keine Ahnung mehr, was ich noch dazu sagen soll -.-
Naja ich hoffe euch gefällts... und vielleicht kommen ja noch ein paar neue leser ;D


Ist dem Dōjinshi "One Piece - Waterprincess" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Whitebeard

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ca 5 Stunden

Wetter :
Regen -.- wie ich Regen hasse

Musik:
einfach mal die lieder von oben nach unten durchlaufen lassen...dann ist es nicht ganz so lanweilig...naja ich hatte jedenfalls Spaß...was man von den anderen Leuten im Haus nicht behaupten kann, denen wars nämlich zu laut ;D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare