Zum Inhalt der Seite


Fanart

Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 15:29
haha kp, ich hab lust es hier hochzuladen XD

Zwei Fremde und Social Media gehört für mich i-wie zusammen.
Wir erinnern uns dunkel daran: http://tinyurl.com/nugec3u und daran, das auch die Smartphones von Doppel-D bekannt sind: http://tinyurl.com/qyvrvok (@Beschreibungstext). Dean hat übrigens ein htc XD Und Noel ist so gut wie immer mit dem neusten und besten ausgestatet |D

Aber Back zu Social Life! :D
Denis spielt zwar gern mit seinen Konsolen, aber deswegen surft er auch mal im Net. Hauptsächlich auf FB. Posten wird er dort vermtl. nicht viel. Eher die Timline runter scrollen und ab und an chatten. Auf MySpace war er mal aktiv. Sein Account gammelt da jetzt mehr od minder vor sich hin. Tumblr hat er auch. Warum weiß er selbst nicht so genau. Wahrscheinlich nur weil David einen hat. whatsapp ist zwar eig. keine Plattform, aber das Kommunikationsmedium aller.

David ist auf jeden Fall der Twitter-Typ.
Er twitter sehr viel und gern. Facebook nutz er mehr als Infoplattform und zum Austausch in Gruppen. Tumblr hatte er sich zugelegt, als es ihm schlecht ging, um sich auszudrücken. Sein Account ist der zeit inaktiv, aber will ihn noch nicht löschen.

Im Vergleich zu Denis nutzt Isi ihren Facebook-Acc sehr aktiv. Sie postet viel, sie liked viel und sie teilt viel. Das Chat-Fenster ist auch fast immer an. Auf StudiVZ & Wer-Kennt-Wen.de ist sie hauptsächlich wegen ihren Schulfreunden odeer aus der Garde-Truppe angemeldet, um mit ihnen zu plauschen od Dinge auszumachen. Isi ist sehr Kontaktfreudig und pflegt das auch im Internet.

Ähnlich wie David ist Kevin auch ein Twitter-Typ.
Sogar jetzt lesen sie noch die Tweets des anderen, auch wenn keiner wagt auf den Tweet des anderen einzugehen. Sie lesen nur stumm mit. Facebook nutzt er auch ähnlich wie David. Vor allem um informiert zu sein und um aktivitäten in Gruppen abzuklären. Einen Tumblr-Blog hat er nicht, aber über den von David weiß er sehr wohl bescheid und hatte ihn früher gelesen. Nach ihrer Trennung hat er ihn allerdings nicht mehr aufgerufen.

Dean nutzt das Internet aktiver als man vermuten mag. Er hat sich sogar einen Youtube-Kanals zugelegt. Das nur, weil er gern seine Meinung zu Dingen sagt und es ihn störte, das er das als nicht-registrierter Besucher nicht machen konnte. Jetzt nutzt er alle Vorteile seines Accounts aus. Auf MySpace ist er ebenfalls wegen der Musik und den ganzen Bands angemeldet. Aber dort ging seine aktivität etwas zurück. Es feselt ihn nicht mehr so wie früher. Auf Facebook teilt Dean ab und an mal Statusmeldungen. Der Chat läuft bei ihm eher über Whatsapp als über Facebook wobei er schon gern mal an die Pinwände seiner Freunde dumme Kommentare schreibt.

Bevor Noel zum Workaholic wird, ist er der Internetsucht nah. Facebook, Twitter und Tumblr werden fast minütlich gecheckt. Und auch auf Youtube ist fast immer Daueroffen. Auf den meisten Plattformen scrollt er eher nach Infos, einzig Twitter nutz er aktiv (neben whatsapp, versteht sich ;D) Als er merkte wie abhängig er von den Plattformen wurde, hatte er sich eine Zeit komplett abgekapselt, ehe er wieder langsam anfing sie bewusst zu nutzen.

Adrian redet gern. Vor allem über sich selbst. Deswegen kommt ihm Twitter sehr gelegen. Neben Isi ist er wohl der Einzige der auf Facebook auch eigene Statusmeldungen verfasst.

El kommuniziert vor allem über Whatsapp und wer darüber nicht zu erreichen ist, wird auf Facebook zugelabert. Ab und an verfasst sie ein paar posts auf Facebook, sonst nutzt sie es kaum aktiv und liest nur mit oder liked Sachen von ihren Freunden.

Jonas ist weniger ein Social Network Mensch. Seine Freundin Chaterine eher. Twitter hat er hauptsächlich wegen David, um mit ihm in Kontakt bleiben zu können und um zu lesen was los ist, wenn er sich nicht direkt an Jonas wendet. Vermutlich hat ihm Twitter auch zu Chaterine verholfen. Sicher hat sie ihn nach einem treffen nach seinem Twitternamen gefragt und ihn dann zugetextet. Facebook hat er, ums zu haben. Hoffentlich weiß er sein Passwort noch.

Man glaubt es kaum, aber Frau Hoffman ist tatsächlich auf Wer-Kennt-Wen.de angemeldet. Vor allem um mit ihren alten Freunden aus Schul- und Studienzeit in Kontakt bleiben zu können. Manchmal organisieren sie einen Kaffeklatsch über die Seite. Sie benutz es nicht sehr regelmäßig, erfreut sich aber an dem Dienst.

Ja, so viel dazu XD
Bro fehlt jetzt mehr od minder. Ich denke er wär der einzige, der MySpace noch aktiv nutzt. Und Nicole wär sicher eher der aktive Facebook-Typ. Aber sonst hab ich so ziemlich alles abgedeckt, od? XD


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare