Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:23
Tag auch x3

Diese Lesezeichen geht an Salamandra als Geschenk x3
Ich habe ihren Douji 'Zwei Fremde' mit Spannung verfolgt und bin auch glückliche Besitzerin der Mangas.
Und als kleines Danke schön für diesen tolle Douji hier nun dieses Lesezeichen.
Ich hoffe ich hab deine zwei süßen nicht zu sehr verunstaltet XD

Bezüglich des Hintergrundes wusste ich erst nicht was es werden soll, aber dann kam mir die Idee mit den Fenster. Die zwei haben nämlich einen Sitzplatz an der Fensterseite in ihren Klassenraum ^.-

|Du willst mehr sehen?
- Skizze, allgemein WIP's und der der gleichen -
Dann schau doch mal auf meine Fb-seite vorbei <3 MissB-fly <|


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥ Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3 ♥♥


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

fail...:
David ist ein tick zu groß geworden, sind beide eigentlich von der größe gleich ><

David udn Denis:
gehören beide Salamandra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamandra
2013-06-12T10:56:44+00:00 12.06.2013 12:56
Aaaahhh aaaaahhhh! OMG! Danke *A*
Wusstest du, das ich seit gestern warte das das Bild freigeschaltet wird? XDDDD
Ich hab in der Pers.Start eine Benachrichtigung bekommen das ich erwähnt wurde und konnte nur lesen "sind beide eig. von der größe gleich" worauf ich schloss, das es ein Bild zu Doppel-D sein muss XD Das war Folter! XDDDDD
Von wegen verunstaltet, sie sehen so klasse aus! ahhhh vielen vielen dank ;A;
Antwort von:  Salamandra
12.06.2013 12:58
Edit: sortierst dus zum DJ dazu? ´3`
Antwort von:  MissB-fly
12.06.2013 19:00
freut mich das es dir gefällt x33 Und nein wusste ich nicht XD
Von:  Yukianesa
2013-06-12T08:39:40+00:00 12.06.2013 10:39
oh! das ist aber ein sehr schönes geschenk x3
das bild strahlt etwas super toll ruhiges aus asdfghjklö
Und ich finde es auch super niedlich, dass die beiden durch ein bändchen miteinander verbunden sind x)
Ein super schönes lesezeichen :3