Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatchiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 12:08
Whaa O.o Warum zurückgestellt :D ?
Stimmt irgendwas mit dem Bild nicht ?

Dieses Bild hat echt Erinnerungen ! :D
Als ich gerade dabei war, dieses Bild zu zeichnen, hörte ich plötzlich einen lauten Knall.
Mein Licht ging aus und mein TV gab auch den Geist aufO.o
Plötzlich hörte ich meinen kleinen Bruder verzfeifelt schreien:"Hilfee, kommt schnell heeeer !! "
Ich rannte zum Flur, doch ich konnte nichts sehen.Es war 11 Uhr abends/Nachts und wie gesagt der komplette Strom fiel aus O.o
Dann hörte ich Wasser strömen. Ich rannte zurück in mein Zimmer, hollte mein Handy und machte Licht und was sah ich ?
Unser Aquarium war geplatzt ! Das Wasser floss in strömen in unseren Flur und neben dem Aquarium standen W-lan und Telefon!
Mein Vater kam schnell und hielt das Loch mit seinen Händen fest und dann kamen unsere Nachbarn die die Fische herrausgefischt haben.
Momentan schwimmen die Fische in der Badewanne xD!
Aber ein neuesw Aquarium ist schon in Sicht ;D



Jetzt aber zum Bild :D
Also das Bild ist für Salamandra :3
Bzw ihren mega geilen Doujinshi ♥
Es ist das erste Mal das ich ein FA für jemanden zeichne und überhaupt auch das erste Mal das ich so eine Szene/ Pose zeichne xD
Um ehrlich zu sein , hab ich versucht die Gesichter zu vermeiden weil Salamandra einfach ein total geilen Zeichenstil hat an den ich sowieso nicht ran käme ^^
Ich HOFFE das es dir gefällt*O*
Ich hab mir enorm Mühe gegeben ehrlich !:DD Ich hoffe man sieht in irgendeiner Hinsicht das das Bild echt verdammt aufwendig war, besonders die Blumen haben seine Zeit gebraucht :DD

Nun das wars auch schon von mir :D!
Freue mich über Kommis :3

Liebe Grüße
Hatchiko♥


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calla
2012-08-23T20:34:35+00:00 23.08.2012 22:34
ich find die idee so geil mit dem doppel d!! :DD jetzt hab ich mit den beiden was gemeinsam.... ähh-hem *hust*
nee, is echt sau-sweet das bild! mag ich total!! :DDD
Von:  Minouett
2012-08-23T18:53:59+00:00 23.08.2012 20:53
Denis ist ein nackedei!! >:DDD
Süßes Fanart :)
Ich find's auch nicht schlimm, dass man die Gesichter nicht sieht...;)
Von: abgemeldet
2012-08-23T11:58:01+00:00 23.08.2012 13:58
achja *1 geb*
Von: abgemeldet
2012-08-23T11:57:47+00:00 23.08.2012 13:57
das arme aqurium :'D hast mir ja schon erzählt xD kannst du mir auch so´n tolles fanart malen, aber nichts sexsistisches, bitte. ><
Von:  Salamandra
2012-08-23T11:39:11+00:00 23.08.2012 13:39
Haha omg!
Das ist ja mal genial!XD
hehe <3
ich finds sogar ziehmlich passend das man die gesichter nicht sieht *g*
Wow vielen dank dafuer! *____*
Und ob mir das bild gefaellt!
Und die story mit dem alarium dazu ist ja au h mal geil Xd

Viele liebe gruesse
Salamandra