Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minouett   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 08:55
Das Bild ist für dich Salamandra!!!!! Q////Q
Du hast mir schon so viele Fanarts gezeichnet, und meine Charas durften sogar in einem Panel auftauchen (*kreisch*), dass ich mich dafür mal revanchieren wollte....
Oh Gott, ich hoffe es gefällt dir :_______:"

3 Tage hab ich gebraucht...und ich weiß nicht wieso..ich mein ich hab versucht es simpel zu halten, da ich eigentlich keine zeit für aufwändige Bilder habe. UND TROTZDEM! *schnief* (vielleicht bin ich aus der Übung xD)

Meine Idee war eigentlich nur...ich weiß nicht, ich musste an die Stelle denken von David und Denis am zocken sind und David so ablost xDD
Da dachte ich: Da können sich Elliot und Aran zu gesellen. Elliot ist bestimmt genauso schlecht hahahaha.
Denis lacht sie auch sehr dezent aus...
Und ja, die zocken noch mit good old PS2!! xD
Ich weiß...einige Fehler kann man finden, aber is mir wayne. Irgendwann kann ich's besser XD

Ich hoffe es gefällt dir Schatzi <3<3


Ist dem Dōjinshi "Taciturn Heaven" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich hab meine Playstation Controller versucht abzuzeichnen und kläglich versagt..OTL. Und natürlich Vorlagen von Salas Charakteren.

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Hold your Color

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-chi
2012-08-14T17:18:49+00:00 14.08.2012 19:18
Oh mein gott, oh mein Gott OH MEIN GOTT !!! Das iss ja mal übelst süß !!! Ich liebe es !!
... okay tief durchatmen xD also wirklich schön Man erkennt die Charas sofort . Am liebsten hab ich Denis auf diesem bild Der iss echt total knuffig :]

also 2 fremde und Taciturn Heaven sind echt ne super Kombi . gerne mehr davon ;] (Eine Kurzgeschichte mit den Charas wär mal Wahnsinn *o*)
Von:  Kazu-chanX
2012-08-14T16:06:33+00:00 14.08.2012 18:06
Ach, PS2, das waren noch richtige Konsolen... Damals, in der guten alten Zeit, nicht dieser neuartige Plunder, der schon auseinanderfällt, wenn man ihn nur schief anguckt... Das war noch echte Handarbeit... *in Erinnerungen schwelg* ;)
Die vier sehen gut zusammen aus. Sie wären bestimmt ne interessante Clique.:>
Aran ist übrigens wie immer Hottie Nr.1.xD Ich wette, er hat schon haufenweise Fangirls (und -boys?^^).
Von: Norrsken
2012-08-14T08:21:35+00:00 14.08.2012 10:21
Ein ultimativ episches Bild ♥ Die vier sehen einfach nur rattenscharf aus und einfach alles voll cool! Die drei Tage arbeit haben sich gelohnt, Liebes!!
Ich würde es mir glatt an die Wand tapezieren. *u* So Poster blubb. *glitzer*
Die vier wirken echt wie ne super harmonische Clique. Irgendwann suchen sich Eliott und David sicher im Internet alle Kombos raus oder die pläne für Geheimwege und dann staunen Denis und Aran nicht schlecht! >:D hihi
Von:  Salamandra
2012-08-14T08:06:21+00:00 14.08.2012 10:06
asdljsdfjlsdjflökejrlkjlsdjflskjdflkösj DANKE!!!!
und ob es mir gefällt >3< *umknuddel*
mir war ja sehr klar das das bild ein crossover ist, abre das sie zusammen zocken, darauf wär ich nicht gekomme XD
sehr sehr geil! XD
aber einen etwas unsicheren blick haben ellito und david schon drauf *g* ob aran und denis die zwei unsicher macht? *fg*
und awwwww hab ich eig. schon DANKE gesagt? *____*
aran sieht mega cool aus wie er über die schulter schaut °Q°
aber aran sieht auch immer mega smexy aus XD
und bei denis bin ich mir nicht sicher, greift er gleich nach dem controller von david, od wuschelt er ihm durch die haare >___<
haha jedenfalls! Go Elliot, Go David! ihr zeigts Aran & Denis! XD
awww... bin ich jezt überhaupt noch fähig was zu machen? XD
thank you very much!!! >3<
Von:  CookieMango
2012-08-14T07:35:34+00:00 14.08.2012 09:35
:D Sieht das schön aus!
Man hat auch sofort erkannt, dass es deine und Salamandras Charas sind.
Beide Doujinshis sind auch einfach klasse ;D
Mir gefallen besonders gut Adrians Blick und Denis Haare (die sehen so toll wuschelig aus).
Und über die Colo brauchen wir ja gar nicht sprechen, die ist wie immer super ^^