Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lineart
eig. geplantes Format
 
Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 02:57
Ich dachte mir, spätestens zum 1000. Kommentar zu Zwei Fremde sollte ich doch wieder in kleines Bild parat haben XD

Thank you very much für all eure tollen und lieben Kommentare!
Vielen vielen Dank das ihr Zwei Fremde lest, favoriesiert, kommentiert habt, oder nur einfach so vorbei geschaut habt!
Vielen lieben Dank!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mich das freut! <3


Natürlich wollte ich zum 1000. Kommentar etwas besonderes.
Es sollte bombastisch sein.
Aber ich bin selst noch viel zu sehr von Zwei angetan und hab mich mit jeder Idee daran gemessen.
Weshalb ich irgendwann auf die Idee kam, eine "Sonder-DJ-Seite" zu machen, aber wie ihr seht, hab ich diese abgebrochen ;)
Also hab ich auch das beiseite gelegt und stattdesen die Skizze hierzu gemacht :3

Damit war ich ziemlich glücklich :D
Und wie ihr seht, gibt es dieses mal keine Farb-version.
Wieso?
Weil ich in der letzten Zeit einfach die Rasterversion von Bildern lieber mochte, weshalb ich dieses mal die Colo gleich beiseite lies lol
uuuund, dieses Bild ist das zweite welches ich (fast) Komplett in Manga Studio gerastert hab! wohooo!
Ich muss lernen mit Manga Studio umzugehen |D

Wundert euch nicht über Davids fehlende Hand,
wie ihr in den Zwischenschritten sehen könnt, war eig. nur ein bestimmter ausschnitt von dem Bild geplant, aber als ic hdas Bild zugeschnitten hatte, fand ich, das die Wirkung damit irgendwie verschwunden war :/
Jetzt muss David damit leben ;P

Ich hoffe, ich kann euch mit dem Bild zumindest eine kleine Freude bereiten, den IHR bereitet mir jeden Tag eine riesen Freude!

Viele Liebe Grüße
Salamanra :D




Facebook


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Davids Körperhaltung (Kopf + Rücken)

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flecki_Miau
2012-09-26T07:32:35+00:00 26.09.2012 09:32
Jöö so ein süsses Bild! <3
Magic Moment <3
Von:  Mandychan
2012-08-24T17:56:47+00:00 24.08.2012 19:56
Das Bild ist einfach 1A & wunderschön. Doch ich muss auch sagen (sorry vielleicht spielt mir meine Phantasie einen strich) das es ein bisschen Versaut aussieht weil Davids Kopf genau über Denis Unterleib ist. Soll es das bedeuten was ich denke oder hab ich es falsch verstanden.
Von:  Novae
2012-08-07T23:15:19+00:00 08.08.2012 01:15
Mir gefällt das Bild gut, auch wenn es schlicht ist. Aber das ist ja nicht schlimm ;) Allerdings hat Denis zu wenig Hals und etwas stört mich an Davids Kopf, wobei ich mir nicht ganz sicher bin was. Vielleicht ist er einfach etwas zu klein?
Ansonsten ein schönes Bild, was eine ruhige Atmosphäre austrahlt.
Von:  Hatchiko
2012-07-21T16:06:45+00:00 21.07.2012 18:06
Wunderschönes Bild *O*
Sooooo süss :3
Liebe Grüße Hatchiko
Von:  Angelheard
2012-07-21T06:59:31+00:00 21.07.2012 08:59
Das Bild ist so klasse geworden <3
Jetzt fehlt nur noch ein bussi <3<3<3