Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 07:23
Eigentlich wollte ich eine richtig schöne Illu zu meinem DJ "Zwei Fremde" machen und ich mochte sowohl die Skizze als auch das Lineart sehr.

Doch von der Colo bin ich mehr als nur enttäuscht.

Ich bin total aus der Übung.
Das kommt davon wenn man fast 3 Monate lang nichts anderes als DJ-Seiten macht und keine Farbe mehr benutzt o_O"


Besucht mich doch auf Facebook!

oder schaut bei meinen Blogs vorbei:
http://sommerwind.tumblr.com/
http://salamandrasan.blogspot.de/


lg Salamandra


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knighty
2012-03-22T19:35:24+00:00 22.03.2012 20:35
Das Bild is doch sehr schon geworden oO
ich kenn dieses phänomenen wenn die Farbenkennung plötzlich weeg is weil man nur s/w zeichnet so is es bei mir xD

Das Bild is dir trotzdem gut gelungen.