Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 11:07
Ich wollte ein wenig mit Photoshop spielen und diesmal durfte Tyson herhalten :)

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2015-03-22T12:08:21+00:00 22.03.2015 13:08
Ich bin absolut begeistert von diesem Tyson! *_* Deine Colo gefällt mir unheimlich gut! Es ist toll, dass du so schöne leuchtende Farben verwendet hast! Irgendwie traue ich mich da nie so ran xDDD
Desweiteren finde ich, das Tyson auf dem Bild sehr erwachsen aussieht o.o Und das gefällt mir unheimlich guuuuut *-* Ich hoffe es wird bald noch mehr Bilder dieser Art geben!?! :>
Antwort von:  Destinysoul
22.03.2015 13:13
Danke für deine Kommis :) Auf die anderen werde ich noch später persönlich eingehen, da ich gerade an einer Hausarbeit sitze und versuche meine Motivation zu motivieren bei mir zu bleiben...*hust*

Ja, iwie ist Tyson da älter XD Ich mag ihn so auch sehr gerne, allerdings glaube ich nicht, dass es weitere Bilder dieser Art geben wird, da ich meine Bilder mit Copics und Buntis schöner finde als mit PC und noch so viele endlich mal gezeichnet werden müssten...^^"
Mich hat einfach was gestochen und so habe ich angefangen ein wenig zu spielen :)

Lange rede, kurzer Sinn: Danke dir X)
Antwort von:  keikei
22.03.2015 13:17
Bitte schön! ;D und nur keine Panik mit den Re-Kommis! Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit :3
Von:  bloodydream
2015-03-21T13:35:36+00:00 21.03.2015 14:35
Er ist wirklich wunderschön geworden!!
Und er hat auch sein Käppi verloren XD (dafür aber meine Augen lol)
Antwort von:  Destinysoul
21.03.2015 15:43
Stimmt, scheint ein Portrait von dir zu sein XD
Bei mir hat Tyson wie in Staffel 1 immer blaue Augen :)
Antwort von:  bloodydream
23.03.2015 13:12
Ohh.. da werd ich ja direkt ganz rot ^^
Freu mich schon auf deine weiteren Bilder XD
Von:  KradNibeid
2015-03-21T08:24:01+00:00 21.03.2015 09:24
Wow, das sieht echt gut aus! *___* was für ein hübscher Tyson!
Die Art, wie du hier gemalt hast, ist echt beeindruckend. Sehr stilvoll, sehr farbintensiv, und die Schattierungen sind einfach toll.

Das einzige, was mir auffällt, ist, dass Tysons Mund sehr schmal ist, wodurch er etwas !weiblich" wirkt.

Aber ansonsten ein in sich einfach sehr stimmiges und hübsches Bild. *_*
Antwort von:  Destinysoul
21.03.2015 09:54
Danke :)
Ja ich verbishi iwie jeden. ...oder: das ist die Ansicht, wenn man durch eine rosa Brille guckt und ihn ansieht XD
Von:  EL-CK
2015-03-20T17:47:08+00:00 20.03.2015 18:47
Hübsch. .. einfach hübsch
Antwort von:  Destinysoul
20.03.2015 19:46
Auch tyson kann gut aussehen xd

Spaß beiseite, ich mag ihn auch :)
Von:  -Susaku-
2015-03-20T13:27:15+00:00 20.03.2015 14:27
oh wie gut alle einfach mit pc können >o<.
sieht echt klasse aus.
vorallem die augend leuften so schön^^.
Antwort von:  Destinysoul
20.03.2015 14:36
Danke dir X)