Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 17:24
Huch, das wurd aber schnell frei gewchaltet^^"

Das ist das Dankebild fürs 502te Kommi fürn TiS Doji :)

Dieses ist für Kuare, sie hat sich das Motiv gewünscht, ich hoffe ich habs so rübergebracht wie vorgestellt^^

ich hab mal wieder mit der Colo gespielt und bin ziemlich zufrieden :P
Themen:
Doujinshi, Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Black Dranzer, Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2013-12-13T18:40:29+00:00 13.12.2013 19:40
Hallo^^
Ein sehr gelungenes Bild. Die Idee Kai und die beiden Phönixe auf ein Bild zu bringen ist genial. Erinnert mich ein wenig an Gut und Böse oder Feuer und Schatten.

Hintergrund:
Der Hintergrund ist gut gewählt. Besonders die Schneeflocken vermitteln eine gewisse Atmosphäre. Die Schneeflocken sehen sehr detailliert aus, wie kriegst du die nur so hin?

Kai:
Ich liebe Kais Haare^^ Die Schattierungen sind gut erkennbar. Und was mir positiv auffällt ist das du wieder die Schatten mit den Farben vermischt hast. Er hat richtig einen Glanz in den Haaren. Zu den Augen diese strahlen eine gewisse Stärke und Entschlossenheit aus finde ich. Mir persönlich gefällt das gut.
Die Ketten um seinen Oberkörper passt zum Bild. Es vermittelt als würden alle 3 irgendwie zusammen gehören.

Dranzer:
Dranzer Blick ist total cool und wie Kai seinen Schnabel in den Händen hält total süss.
Dranzer sieht sehr detailliert aus mit den ganzen Feder. Unglaublich wie du das geschafft hast. Es hat sich jedenfalls gelohnt.
Die Haare an Dranzers Kopf sehen wuschelig aus.

Black Dranzer:
Dieser sieht sehr bedrohlich aus. Mir persönlich gefällt er auf den Bild am besten. Wie er seinen Flügel auf Kais Schulter platziert als würde er sagen das ist mein Blader.
Wie bei Dranzer sind die Federn sehr schön gezeichnet.

Freue mich auf mehr Bilder^^

Gruss sayu
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-04T15:49:31+00:00 04.06.2013 17:49
Hey :D

Das sieht so hammer geil aus!
Alleine die ganzen Federn müssen dich Nerven gekostet haben oder? XD Aber es hat sich gelohnt *:* Beide Dranzer sehen so toll aus und da weiss man echt nicht für welchen man sich entscheiden soll :D
Die Colo ist auch total toll und die Schneeflocken echt eine süße Idee :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Alphawoelfin5
2012-11-10T22:32:37+00:00 10.11.2012 23:32
Ich liebe Vögel.....^^
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-10-11T21:29:42+00:00 11.10.2012 23:29
mann ich könnte das nicht desti! dranzer, black dranzer und andere bit beasts zeichnen! beneidenswert! >.<
Von:  Venka
2012-10-10T19:53:14+00:00 10.10.2012 21:53
Ich fand die Bildidee an sich ja schon heiß - Kuare da hast du dir wirklich was geniales überlegt.

Kai zwischen seinen Phoenixen - Und die Ketten, in die ihn der schwarze legt... - Ich nehm ihn jetzt mit. Muss ihn knuddeln. - Und die beiden Vögelchen kriegen Körnerfutter. ^^
Von:  bloody-angel-22
2012-10-10T19:31:44+00:00 10.10.2012 21:31
Der 'coole' Kerl und seine zwei 'heißen' Phönixe

Eine echt 'heiße' Idee mit einem 'coolen' Ergebnis!
Von:  Kuare
2012-10-10T19:27:48+00:00 10.10.2012 21:27
Huuuuui, das sieht ja cool aus :D
Ich wüsst mal gerne wie du die Schneeflocken gemacht hast.
Dranzer und Black Dranzer sehen richtig toll aus (diese Schattierungen *o*) - *freu*
Von:  despamiya
2012-10-10T18:18:11+00:00 10.10.2012 20:18
Wow. Das Bild sieht richtig gut aus^^
Von:  EL-CK
2012-10-10T16:00:16+00:00 10.10.2012 18:00
Sieht echt gut aus... ^^
ich bin mir sicher dass sich Kuare drüber freuen wird ^.~
wie könnte sie auch nicht *gg*
die beiden Dranzers sind echt gut geworden - Kai sowieso *g*