Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 10:05
Nach langer Wartezeit kommt auch das Dankebild für bloody-angel-22 für Kommi Nr. 300.

Jetzt aber nicht meckern, dass es so langsam beim Doji vorran geht, ich kann das Bild ja nicht noch länger warten lassen^^

Bald gibts auch noch ne neue Seite, ich denke sogar noch am Sonntag^^

danach werde ich mir erstmal mehr Skizzen zulegen.... Ups, passt ja gar nicht in die Beschreibung vom Bild^^"

Mein erster Tala in Farbe *-*

ich mag die Augen von dem Kerl, aber er war ziemlich frech was das sich-zeichnen-lassen angeht...

Die liebe  Venka hat mir beim Titel geholfen, da hatte ich keinen kreativen EInfall zu verzeichnen^^

Der Mond und die Bäumchen, sowie die Blätter sind fertige brushes :)

Einfach, aber wirkungsvoll und schön anzusehen^^

(Zu finden bei Deviantart unter moon brush und tree brush oder so.... ich hab die schon lange)

na dann... Ich freue mich über jeden Kommentar von euch dazu^^
Themen:
Doujinshi, Beyblade, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Illustration, Illustration, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wyerex
2015-10-27T17:10:31+00:00 27.10.2015 18:10
Wow! Ein riesiger, mystischer, wunderschöner Mega-Mond, Sternenhimmel, kühle Herbstnachtstimmung und diese in die Stimmung passenden, strahlenden blauen Augen! Ja was will man denn mehr?

Sehr sehr schön! Da fängt man ja gleich zu träumen an ^///^
Von: abgemeldet
2014-07-12T15:29:39+00:00 12.07.2014 17:29
Die Augen sind echt toll geworden, so leuchtend und hervorstechend. Ich kenne das auch, dass sich manche Charas nicht malen lassen wollen. Mit Tala hatte ich bisher allerdings nie Probleme. Ich find das Ergebnis aber ganz gut gelungen. Ich habe nur das Gefühl, dass die Frisur etwas zu hoch sitzt. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine, ich drück mich immer so unbeholfen aus. Die Pose find ich auch lässig. Aber der HG ist auch toll. Der wunderschöne blaue Himmel mit den funkelnden Sternen und die Silhouetten der Bäume und der einzelnen Blätter sind schön. Dabei ist es mir egal, dass hier Brushes verwendet wurden, man muss sie ja auch einsetzen können. Schönes Bild auf jeden Fall! =)
Von:  lizkatha
2012-07-16T21:07:04+00:00 16.07.2012 23:07
tollitoll *________________*
Von:  Alphawoelfin5
2012-06-23T20:25:17+00:00 23.06.2012 22:25
Also ihm möchte ich nicht in so einem dunklen Wald begegnen. *schauder, bibber*
Von:  Lost_Time
2012-05-26T19:22:07+00:00 26.05.2012 21:22
Ta... ta-ta
Tala! *.*
*fangirliemodusaktiv*
*modus ausschalt*
wow, das bild sieht klasse aus. die farbgebung passt perfekt zu seinem charakter. wirkt sehr kühl~ und seine haare sind toll geworden. vorallem seine 'käferfühlerchen'
und diese eisblauen augen... teufel ich könnte dafür sterben. *///*
wirklich wundervolles bild. ^^
*1geb+favo tu*
Von:  Majesticsiten
2012-05-26T14:35:31+00:00 26.05.2012 16:35
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Du hast es geschafft, dass sich die Figur wirklich sehr schön in den Brush-Hintergrund einfügt, als ob das beide wirklich zusammengehört.
Durch die Dunkelheit hat das Bild in jedem Fall eine sehr düstere Atmosphäre und Tala sticht gerade mit seinen eisklaren Augen sehr hervor.
Tala ist dir wirklich gut gelungen. Evtl. hätte der Oberkörper ein bisschen länger sein können, aber so oder so ist das Bild schön in sich stimmig. Gerade der Faltenwurf bei den Klamotten gefällt mir auch hier überaus gut.
Und Talas Haltung ist natürlich auch sehr ausdrucksstark.
Alles in allem ein schönes und gelungenes Bild. :)

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  EL-CK
2012-05-26T11:51:30+00:00 26.05.2012 13:51
WOW sieht echt hammamäßig aus ^^
die stimmung ist echt... WOW
bloody-angel-22-san pass gut auf "deinen Tala" auf sonst schnapp ich ihn dir ncoh weg ^.~
Von:  KaiHiwatariDranzer
2012-05-26T08:36:30+00:00 26.05.2012 10:36
huuu~~~ *Q*
Von:  Angelheard
2012-05-26T08:14:09+00:00 26.05.2012 10:14
Genial XD
einfach supie geworden <3
Von:  bloody-angel-22
2012-05-26T08:08:10+00:00 26.05.2012 10:08
Kyaaaa, ein Tala für mich allein X3
*anluv*
*den nimme hergeb*
Danke X3333333