Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 11:43
Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday dear Ray,
happy birthday to you.

Jap, ihr lest richtig :)

Nach der TiS-Timeline hat Ray Geburtstag

(Angemerkt, es geht mit dem Datum wirklich NUR um den Geburtstag IN TiS)

Deswegen gibts erstmal wieder ein FanArt :)
Oder nennen wir es mal lieber Illustration^^

Ray hat den Schnappschuss nicht erwartet, wer da wohl Fotograf ist?

Wer wohl die Torte gemacht hat?

Fragen über Fragen :D

Btw, es wird noch das DankeBild folgen, da Angelheard bereites 2 treffer hatte gab sie den FA WUnsch ab an die 251....

Hab ich das schonmal gesagt?
^^" ka.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Aquarellfarben rausgeholt :)
Dieses Bild ist abfotografiert, da es das A3 Format hat.
Es ist komplett Gestern entstanden, von der Skizze zum letzten Pinselstrich. (Ging also echt flott)
Die lichtreflexe sind made by Tusche und Gelstift :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern :D
Eure Destinysoul
Themen:
Doujinshi, Beyblade, Fanfics

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Illustration, Illustration, Original Serie

Dauer:
Skizze ca. 1h, colo mit viel chatten, telefonieren und fernsehen ca. 4h

Spaß:
10/10

Tapete im HG:
Das Muster hat Venka gefunden :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2012-04-28T13:20:39+00:00 28.04.2012 15:20
Irgendwie sieht der Kuchen von weitem richtig echt aus XD erst wenn man die Großansicht anschaut merkt man das es Farbe ist ^^ Die Colo ist schick! Für meinen Geschmack sind die Haare etwas zu Voluminös. Aber dafür ist der Hintergrund von dem Bild wieder sehr süß X3
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-04-27T17:56:39+00:00 27.04.2012 19:56
für wem der kuchen wohl ist? :3 aquarellfarben, gefallen mir sehr! und haste ray paar süsse spangen verpasst, hm? :3
Von:  EL-CK
2012-04-27T17:45:11+00:00 27.04.2012 19:45
einfach... zucker der süße ^^
Von:  -KITTY-
2012-04-27T14:01:34+00:00 27.04.2012 16:01
Das nsieht soooo gut aus! Du kannst so schön mit Aquarell colorieren *w* beneidenswert! Ich muss auch mal probieren, das zu machen. Hab' zwar 'normale' Bilder schon mit Aquarell coloriert, aber nie AniManga.
Richtig schön finde ich es, dass die Farben so leuchten! Besonders die Augen sind dir sehr gut gelungen =3 Hammer, dass du es auch an einem Tag gemacht hast, obwohl es A3 ist
lg