Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2016 10:01
Hallöchen ihr Lieben :)

Und da habe ich doch gleich wieder etwas geschafft, was ich hier noch mit hochladen kann (Whoop whoop und dank vordatieren bleibt es auch noch Nahtlos für euch XDDD)

Heute habe ich einmal ein Fanart zu dem tollen Manga Lunatic von Alekto mitgebracht :D
Sie wird dazu auch bald schon den ersten Band anbieten, ich bin schon mega gespannt :D

Eigentlich hatte ich dieses Bild der Charaktere aus Lunatik schon letztes Jahr begonnen, aber ich hatte dann doch zeitlich irgendwie nicht ganz so flink geschafft wie ich es wollte. Aber okay, dann hab ich es jetzt geschafft :)
Auch gut!

An sich mag ich das Bild, trotz kleiner Fehler. Besonders war es aber spannend zu sehen, wie die Aquarellfarbe auch auf dem Layoutpapier sich umsetzen lies. Damit hatte ich die Wand im unteren rechten Teil gemacht. :)
Nicht perfekt aber spannende erfahrung, auch mal was anderes als pures "Panschen" zu machen XDDD


Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Charakterdesigns und den Doujinshi von [[Alekto]]

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Lunatik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Dauer:
etwas über zwei Monate verteilt :)

Musik:
Zeitweise die livestream Playlist die ich habe und am ende noch ein paar folgen Supernatural

Gedanke am Rande:
Und einmal mehr ein Upload mit Kopfschmerzen *whuhuuuu*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2017-08-03T10:57:53+00:00 03.08.2017 12:57
Wow, all diese Arbeit... wirklich schön geworden, besonders die Haare :) Auch das rauchige Aussehen des weißen Mannes ist sehr gelungen.
Antwort von:  klonschaf-wolli
03.08.2017 13:23
Vielen Dank für das liebe Kommentar :)
Von:  Ranik
2016-02-05T15:15:48+00:00 05.02.2016 16:15
Meinen Respekt für diese Arbeit! Du hast die Charaktere toll getroffen und wie du mit den Hauttönen gearbeitet hast, finde ich wirklich spitze! Auch die Komposition des Bildes gefällt mir sehr. Nathaniel steht absolut im Mittelpunkt (du hast sogar den Zauberstab mit eingefügt XD) und um ihn herum hast du die wichtigsten Figuren der Story ins Bild eingewoben =D
Deine Colo ist zudem sehr gleichmäßig und sauber und gerade den Faltenwurf hast du super herausgearbeitet! Aber auch die Colo der Haare schaut genial aus - wie du die einzelnen Strähnen herausgearbeitet hast *.*
Das Bild ist einfach nur genial!
Von:  Nudelchen
2016-02-04T19:03:57+00:00 04.02.2016 20:03
Wow, das Bild sieht einfach total toll aus! *_*
Die Pose sieht echt cool aus und die Gesichtsausdrücke wirklich super! ^__^
Von:  Alekto
2016-02-04T11:04:02+00:00 04.02.2016 12:04
Du hast es hochgeladen°//////////////° Und ich liebe es nach wie vor;____;
Da steckt soviel Liebe und Mühe dahinter! Du weisst ja wie sehr ich es liebe>//////////< Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Fanart!
Antwort von:  Alekto
04.02.2016 12:05
Achso=D PS: =3 Du kannst, wenn du magst Lunatik auch unter der Serie: Lunatik einsortieren=D Es hat nämlich eine eigene Serieneinteilung hier auf Animexx weil es ursprünglich ein Verlagsmanga war=3