Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 18:30
Okay, aaaalso. Ditt is dann ma n Bildsch'n von meinen Planets.

Mars: Der Planet an sich ist verhältnismäßig eher klein. Also da, isser. Mars wird "roter Planet" genannt, also ist er natürlich auch rot. Und weil er der "männliche" Planet und nach einem Kriegsgott benannt ist, ist er ein wenig aggressiv, etc.

Venus: Weiblich. Natürlich. Ich hab keine Ahnung, warum ich sie SO weiblich gemacht habe. Wahrscheinlich einfach for the hell of it. Verheiratet mit Mars, klar. Und immer mit ihm am zanken. Wie sich das bei Mann und Frau gehört. Venus ist ein Planet der mit recht viel Schwefel "gefüllt" ist, und dergleichen, daher ist sie ein wenig gelblich und hat eine Zigarette in ihrem Mund wegen den Gasen aus denen sie besteht.

Earth: ... This was fun. Kann man den leichten Grünton in seiner Haut sehen? Ein kleiner Hinweis auf den Rest an Natur, den wir noch haben. Größtenteils aber gräulich, dank der Industrie auf unserem schönen Planeten, die die Natur langsam umbringt. <3 Yay. Ahja, und die Tränen, die seine Wangen runterlaufen deuten auf das Schmelzen der Polkappen hin.

Neptun & Uranus: Neptun, blau. Der Tomboy Look kam aus dem Nichts. Uranus, auch blau. Sie sehen als Planeten an sich ziemlich gleich aus, sind fast gleich groß. Lag nahe, dass ich sie zu Schwestern mache. Uranus hat ihren Pony über den Augen und wirkt etwas schüchtern, weil sie irgendwie immer der Planet ist, der einem (oder zumindest mir?) als letztes einfällt.

Pluto: Kein offizieller Planet mehr (buhu. FIES!). Armes Baby Pluto ist natürlich klein und sieht ein bisschen wie ein Kind aus, obwohl er auch schon alt ist. Die anderen Planeten wollen ihn jetzt zu einem ihrer Monde machen. He is not amused.

Mercury: Der Planet ist ein bisschen rötlich bis orange. Also hab ich versucht das irgendwie zu kombinieren. Merkur ist eher klein, nur ein wenig größer als Pluto, und die Narben symbolisieren die Krater auf der Oberfläche.

Jupiter: My Liebling. Jupiter ist natürlich ein RIESE, the größte von allen Planeten, also hab ich ihn auch so gezeichnet. Ein bisschen orange und bräunlich, uuuuuund… irgendwie sehe ich ihn als riesigen Idioten der überall seinen nackten Oberkörper zeigen will. Oh ja, und natürlich hat er ne riesige Zigarre, die die Gase auf dem Planeten und aus denen er gemacht ist, repräsentieren.

Saturn: Einfache schwarze Ketten um seine Handgelenke und seinen Hals, um die bekannten Ringe um den Planeten zu symbolisieren. Er ist ein kleines bisschen kleiner als Jupiter, aber muss hinter ihm so oder so zurückstecken… weil jupi ein Idiot ist. Wie erwähnt. Saturn ist etwas bräunlich bis beige.

PIMPED: Venus und Merkur sind der Sonne am nächsten, also sind sie etwas… überhitzt. Deswegen die Errötungen. Also nein, sie sind nicht like totally schüchtern und, omg, blushen wegen ihren Typen, sondern einfach nur… heiß.

Uranus & Neptun sind Wasser- bzw. Eisplaneten, deswegen die nebelige Aura.

Jupiter & Saturn sind Gasplaneten, haben also keine richtige feste Oberfläche, deswegen der "Rauch" um sie herum.

Planets creation © by me


Ist dem Dōjinshi "Planets" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-07T22:54:53+00:00 08.06.2013 00:54
Das ist ja mal eine echt coole Idee! :D
Gefällt mir!
Von:  Friday_Ocean
2011-08-07T16:39:32+00:00 07.08.2011 18:39
Hi!
Echt genial diese Idee! Der Stil ist einfach nur stark und die Beschreibung ist der Wahnsinn! So viele Gedanken und Schlussfolgerungen in einem Bild vereint... Der helle Wahnsinn!
Grüße