Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kyo_h2o2   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2017 14:56
Ich habe Anfang des Jahres, das alte Cover noch mal neu gezeichnet um zu schauen wie und ob ich mich weiterentwickelt habe ^.^ Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-07-01T16:22:16+00:00 01.07.2017 18:22
Wow. Das sieht voll cool aus. ^o^ Was benutzt du für Farben? Ich meine copic, Aquarell oder so?
Antwort von:  kyo_h2o2
01.07.2017 19:18
Dankeschön ^^.
Also bei diesem Bild habe ich für die Outlines Feder und Tusche benutzt. Koloriert habe ich mit Wasserfarbe, also einen ganz normalen Schulmalkasten und Deckweiß. Anschließend bin ich mit Holzstiften von Faber Castell rübergegangen, die sich , wenn man möchte, mit Wasser vermalen lassen. Mit den Holzstiften habe ich nur ein bisschen mehr Schatten und Kontrast gesetzt. Und das ganze natürlich auf Aquarellpapier.
Also bei diesem Bild war kein einziger Copic beteiligt. ^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
01.07.2017 19:25
Bitte. ^.-
Achso. Das hab ich auch mal versucht. (Mit wasserfarbe kolorieren) Ich hab mir so einen Pinsel besorgt, wo man Wasser rein füllen kann, doch damit umgehen kann ich noch nicht so gut. Ich übe noch. Aber bei dir sah es auf den ersten blick nicht nach wasserfarben aus. Du kannst das wirklich gut. Bei mir erkennt man immer, wo ich den Pinsel abgesetzt habe. --' *seufz*