Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kyo_h2o2   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2017 22:13
Kei und Yutah sind so ein schönes Paar. Die beiden sind bis über beide Ohren verliebt und können gar nicht mehr voneinander lassen,
Ich kann es kaum erwarten solche Szenen zu zeichnen. Das Bild sit sozusagen ein Blick in die Zukunft ^3^.

Ich hoffe es gefällt euch.

Das ist mein erstes Bild, das ich komplett mit Copics koloriert habe. Obwohl ich deren Umgang echt noch üben muss, nutze ich sie so selten.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-01-22T01:28:10+00:00 22.01.2017 02:28
Toll umgesetzte Pose! :)
Von:  Ann-chen
2017-01-21T20:19:16+00:00 21.01.2017 21:19
Guten Abend!

Du hast ein sehr schönes Bild gezeichnet. Und ich finde deinen Umgang mit Copics schon sehr gut.
Das Bild wirkt sehr fein und säuberlich ausgemalt.
So fangen wir mit dem jungen Mann mit den grau/weißen Haaren an:
Du hast das Gesicht gut von der Seite gezeichnet. Ich persönliche finde es schwer, Menschen von der Seite zu zeichnen.
Da muss man so viel beachten. Aber bei deiner Zeichnung stimmt alles überein.
Die Stirn und die Nase haben die richtigen Proportionen. Sie sind nicht zu lang und nicht zu dünn gezeichnet.
Er hat ein schönes männliches Gesicht.
Die Augen gefallen mir auch. Er guckt den jungen Mann sehr verliebt an.
Mit seinen halb geschlossenen Augen und seine roten Wangen wirkt er sehr verliebt.
Seine Haare hast du gut hinbekommen. Der (Haar)Pony fällt ihm schön ins Gesicht.
Ich mag es, dass du ihm ein längeren (Haar)Pony gezeichnet hast.
Du hast seine Frisur gut hinbekommen. Ich mag es, dass einige Haare etwas abstehen.
Durch die gezeichneten Haarsträhnen wirkt es sehr detailliert gezeichnet.
Sein Körper hast du gut hinbekommen. Die Proportionen stimmen zwischen Kopf und Körper.
Was mir etwas auffällt, ist sein Arm. Du hast seinen Arm sehr weit unten gezeichnet.
Eigentlich müsste der Arm näher am Hals anfangen. Es wirkt so, als ob er keine Schultern hat.
Auch wenn die Perspektive es nicht zu lässt, dass man eine Schulter sieht. Wäre die "Andeutung" da, wenn du den Arm etwas höher gezeichnet hättest.
Die Beine sind dir gut gelungen. Der junge Mann hat schöne schmale und lange Beine.
Das passt zu seinem Körperbau. Da er relativ schmal wirkt.
Außerdem hast du ihm coole Anziehsachen gemalt. Seine Klamotten passen zu ihm.
Ich mag es, wie du die Jacke gezeichnet hast. Du hast trotz der schwierigen Perspektive es geschafft, den Kragen von der Jacke richtig einzuzeichnen.
So jetzt ist der junge Mann mit den langen Haaren dran:
Ok ich muss zugeben. Ich habe grade bei deinem Dojinshi nachgeguckt, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Er hat wirklich ein sehr weibliches Gesicht. Daher dachte ich, es wäre eine Frau. Gut das ich nachgeguckt habe.
Sein Gesicht ist dir gut gelungen. Er sieht sehr weiblich im Gesicht aus.
Das weibliche kommt durch sein schmales Gesicht, seine schmale Nase, sein kleines Kinn und seine langen Haare.
Alles für mich "weibliche" Merkmale.
Ich mag es, wie du sein Mund gezeichnet hast. Er lächelt leicht und hat rote volle Lippen.
Sein Auge ist dir auch gut gelungen. Die langen und geformten Wimpern schmeicheln dem Jungen sehr.
Er hat lange und dicke blaue Haare. Ich finde es gut, dass du einzelne Haarsträhnen gezeichnet hast und Schattierungen mit eingezeichnet hast. Dadurch wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Haare fallen dem jungen Mann schön herunter. Ich mag es, dass du eine dickere Haarsträhne über die Schulter gezeichnet hast und die restlichen Haare ihm nach hinten fallen.
Bei ihm sind dir die Proportionen gut gelungen: Kopf, Schulter, Arme, Hände, Körper, Beine und Füße passen gut zusammen.
Ich finde es toll, wie du die Hände gezeichnet hast. Die hast du gut hinbekommen. Die Finger haben die richtige Form und sind jeweils der Position richtig gezeichnet.
Auch ihm hast du coole Anziehsachen gezeichnet. Ich mag seinen Kleidungsstil.
Was dir super gelungen ist, ist die Perspektive auf dem Bild.
Es war bestimmt nicht leicht, einen Raum in dieser Perspektive zu zeichnen.
Was mir vielleicht auffällt ist, dass das Sofa etwas sehr breit und groß geworden ist.
Für mich vielleicht schon ein bisschen zu groß. Auf dem Sofa wirken die zwei Personen sehr verloren.

lg Ann-chen
Antwort von:  kyo_h2o2
21.01.2017 21:48
OMG das ist ja die süßeste Kritik, die ich jemals bekommen haben >.<. VIELEN DANK!!! Es freut mich so sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um mein Bild so genau zu analysieren.
Es ist einfach so süß wie du jedes Detail beschrieben hast.
Ja, Anatomie wird schön weiter geübt. Und an Möbel und Hintergründe traue ich mich erst seit kurzem etwas ran. Früher habe ich sie einfach vermieden. Aber so lernt man ja nichts xD.
Und auch der Umgang mit Copics mit den limitierten Farben, die ich habe, ist echt ungewohnt. Aber ich bin froh, dass ich mich trotzdem an sie gewagt habe ^^.
Es kann ja nur besser werden.