Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2014 20:03
Vor zwei Jahren fragte mich mein liebstes Weibstück Rakushina ob ich ihr Xion im Outfit von Alice Madness Returns zeichnen könnte :D Und irgendwie hatte ich es versucht, aber nichts auf die Reihe gekriegt... Bis es letzt Abends einfach mal "Klick" gemacht hat im Kopf und ich das fertige Bild quasi vor Augen sah. Seitdem konnte ich nicht mehr aufhören, obwohl die Streifen, Karos und Muster mich wahnsinnig gemacht haben xD

So, ich weiß du bist nun glücklich Darling :D Und sorry nochmal für diese - unglaublich peinliche - Verspätung XD

___________________________________________

Mitmachen und wöchentlich einen Chibi oder Headshot von mir gewinnen :)


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Kingdom Hearts, Crossover, American McGee's Alice

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Xion

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare