Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natuwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 15:19
Ich lese den dōjinshi noch nicht lange, hatte aber irgentwie lust ein fanart zu machen, als ich eins von ihren bildern sah. ich hab mal das gleiche motif genommen, aber was abgeändert.

wieso es so frablos ist
...
ich könnte behaupten, ich will euch den spaß beim ausmalen nicht verderben XD
aber in wirklichkeit hasse ich es zu colorieren. ab damit angefangen und sofort die lust daran verlohren. vielleicht mach ich es irgentwann ganz fertig, aber das bezweifel ich ganz starl >< ich hoffe es stört euch nicht all zu stark ^^


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-01-04T15:11:37+00:00 04.01.2014 16:11
Das sind hübsche Lines, ich finde aber, du solltest die wirklich noch colorieren. ^^
Antwort von:  natuwe
04.01.2014 16:12
hahahahahhahahahhahahahah,
ok ich versuche es
XD