Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 20:18

Sanctus, sanctus, sanctus Dominus Deus Sabaoth.
Pleni sunt coeli et terra gloria tua.
Hosanna in excelsis.
Benedictus qui venit in nomine Domini.
Hosanna in excelsis.


Ich glaube ich habe mir mehr Gedanken gemacht, welchen Titel das Bild kriegt, als über das Motiv. Eigentlich wollte ich ein späteres Bild "Vector to the Heaven" nennen.

Im Bild vom letzten Act sah man das Vaan, Penelo und Fran auf Xions Hälfte stehen, also ist das Bild hier nur mit diesen. Allerdings nicht ohne Psycho-Roxas xD
Ich mag Xions Kleid, man sieht nur einen Teil leider, es sollte etwas an Ultima's Kleid erinnern. So gibt sie auch einen schönen Kontrast zu Roxas, der ja ganz schwarz gekleidet ist.

Ultima ist absichtlich halbiert worden, ihre andere Hälfte sieht man im in der Illu für den nächsten Akt, wenn Xemnas, Ashe, Basch und Balthier dran sind :)

Die FF-Charas symbolisieren auch eine dezente Weise Jobs/Klassen des FFXII Zodiac Job Systems (FFXIIZJS) oder eben für Final Fantasy allgemein. Penelo ist eine Rotmagierin (mit dem Stab "Walbart"), Fran eine Zeitmagierin (mit dem "Saggitarius-Bogen") und Vaan ein Dunkelritter, im FFXIIZJS "Uhlan" genannt (mit dem Sonnenschwert). Sie haben die Jobs, die sie auch in meinem Spiel haben (im übertragenen Sinne, da ich ja nur das normale FFXII habe ><) .

Mit dem HG war ich sehr unschlüssig. Bei dem Teilen von Fran und Penelo hatte ich noch eine klare Vorstellung das Gelb Penelos und Lila Frans "Charakterfarben" sind. Bei Vaan wusste ich auch dass ich "sein" Blau nehme, nur anders umgesetzt. Ich hatte eigentlich die Idee eine Anspielung mit dem Baum des Lebens, der Kabbala und den Sefirots zu machen, aber das ging nicht so auf. Die Blätter ganz oben sind Überbleibsel der Idee.

Stattdessen kam mir die Idee was rein zuschreiben. Ganz unten bei Vaan stehen die verschiedenen Jobs die man im FFXIIZJS haben kann, in der Mitte bei Ultima alle Weißmagie-Zauber und ganz oben steht nur "Holyja", also "Sanctka". Ich weiß aber nicht mehr wie ich darauf kam.

Irgendwie wirkt es so bunt und heiter. Das wirkt so befremdend auf mich :'D... Oder wie die Ruhe vor den Sturm.

------------------------------------------------------------------

Zum Himmel geht man links und dann in diese Richtung:
http://rakushina.tumblr.com/


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Roxas, Fran (FF XII/RW), Penelo (FF XII/RW), Vaan (FF XII/RW), Xion, Ultima (Esper)

Wer ist zu sehen?:
die erste Hälfte der Erosia Helden. Plus Roxas

Wann hab ich das gemacht?:
Ich meine vor zwei Wochen angefangen zu haben

Was lief nebenbei?:
Let's Creep Rainbow Factory by MeGustaGamesLP, Depeche Mode - in your Room (Portishead Remix) (und wahrscheinlich noch mehr von Depeche Mode), Skillet - Falling in the Black, Alice Madness Returns Soundtrack - Hyde Park, etwas "How I meet your Mother"...

Noch was?:
Ich glaube mich zu wiederholen, aber im Ernst: Die meisten My Little Pony Creepypastas die ich kenne sind 1. unnötig lang und 2. unnötig brutal 0_0

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2013-02-04T11:39:05+00:00 04.02.2013 12:39
Sieht echt toll aus.^^
Ich mag es, dass du immer so viele Details in deine Bilder einbaust.
die Aufteilung der einzelnen Elemente is auch gut geworden. :3
Von:  Dracarys_
2013-01-16T19:09:48+00:00 16.01.2013 20:09
Das Bild ist einfach der Hamma O__O
Hat bestimmt total lange gedauert das alles zu zeichnen
Der Hintergrund ist wunderschön ^^
Körperhaltung und Proportionen stimmen auch
habe eigentlich nichts dran auszusetzen
computer colo wäre natürlich noch cool

aber ich finde es auch so schon nur einfach nur hamma ^^
Von:  WaterdragonWave
2013-01-07T15:54:48+00:00 07.01.2013 16:54
du weiß, ich mag das Bild einfach ^^

lg,
Wave
Von:  Escria
2013-01-06T23:55:15+00:00 07.01.2013 00:55
Ich find das bild hammer geil und es hat so FUCKING viele details ich hätt mich wahrscheinlich selbst in die luft gesprengt O_o