Zum Inhalt der Seite


Fanart

Soud   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 01:26
Na was soll ich denn jetzt am besten schreiben.
Fangen wir damit an dass dies ein Fanart zu Rakushina´s Doujinshi "Erosia" ist.
Ich liebe dieses Doujinshi!
Ich kann es nur weiter empfehlen. Als ich es zum erstenmal sah habe ich gedacht: "Xion versucht mit Xemnas zusammen den Rest der Organisation aus ner Final Fantasy welt zu retten?! MMMmmmmmhhhhh... Das ist mal was neues." Nun was dannach geschah kann man sich denken. Ich fand was neues zum lesen und konnte meiner Schwester ein neues Final Fantasy Game empfehlen.
Jedenfalls bin ich eine von denen die es von Anfang an kennen und dann hatte ich plötzlich die Idee für ein Fanart.
Leider hat mein Scanner wieder mehrere Farben einfach verschluckt.
Vorallem bei Zalhera/Marluxia. Seine Augen sind nämlich eigentlich rot oder in meinem Fall pink und nur die Pupillen sind weiß.
Was ist noch zu beklagen...Ausser dass mir Xions Ring nicht gefällt bin ich recht zufrieden. ^^
Vorallem mit Belias/Axel. Oh ich warte gespannt ob er nochmal vorkommt, ich finde ihn sehr interessant. Vielleicht ist sein Bild deswegen größer als das der andern Espers...

Nun gut ich hoffe es gefällt dir Rakushina. ^^


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Axel, Marluxia, Vexen, Xemnas, Luxord, Xion

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-02-17T20:04:27+00:00 17.02.2012 21:04
Schönes Bild.^^
Mir gefällt auch der Kontrast zwischen Copics und Buntis gut.
Das passt voll gut.
Von:  WaterdragonWave
2012-02-17T12:46:34+00:00 17.02.2012 13:46
OoO, ich bin sprachlos!
Das bild ist so super! Wunderschön! die Farben sind echt schön und die Schattensetztung ist auchrichtig gut! *will auch so gut malen können* Ich konnt am anfang nicht glauben das es mit Copics gemalt wurde! Die Epser-Orga sind dir echt gut gelungen!
Am besten gefällt mir Axel/Belias! Ich glauber er ist auch der beliebstes Esper-Orga momantan.
Und Xion's Dress! Wow! Hammergeil!

Das Bild ist einfach nur wunderschön und cool!

Lg,
Wave
Von:  mocca-shake
2012-02-11T17:35:38+00:00 11.02.2012 18:35
ausdrucksstarker blick von dem mäder
du hast nen hübschen stil, leider kenne ich KH nicht aber die charas sehen interessant aus, der bildaufbau gefällt mir, der kontrast zwischen kräftigen und sanften farben ist dir sehr gut gelungen, die colo ist klasse und der faltenwurf in ihren klamotten ist top *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Rakushina
2012-02-11T01:04:00+00:00 11.02.2012 02:04
O... Mein Gott?! Ich glaub das immer noh nicht, dass das für mich ist ;__;

Am geilsten find ich sowieso die Esper. Sind zwar meine Versionen - Aber, Ich meine, die armen Viecher zeichnet nie jemand. Besonders Axel/Belias ;_;. Och menno, jetzt schäm ich mich wieder in Grund um Boden dass ich so langsam vorwärts komme.
und dass Marluxia keine farbigen Augen hat stört ganz und gar nicht. =O

Xion ist so hübsch ;_; (warum kriegen alle ihr Dress besser hin als ich xD?!)
Hach, Xemmy, ich liebe ja deine Kehrseite.

Awww, Danke, Danke Soud, ich weiß echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll, ich bin so platt ;________________; <3