Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 19:37
So...hier ist die Auflösung für das Rästel, Rakushina^^

Noch mal das Rästel:
Ich weiß was, dies werde ich nicht verraten. Meine Lippen sind versiegel wie ein Engel. Und doch kann man raten, was hinter meine weißgolden Flügel verbirgt


Ich weiß was du gesagt hast. Dies wird es nie geben(oder doch, wer weiß?). Aber die Idee war so super, das ich die Idee einfach umsetzten musst^^'

Ist ein kleines (Vor-)Geschenk für 1 jähigen Gebrutstag von Erosia
Ich konnt einfach nicht wiederstehen^^

Ich hoffe, ich habe die Rüstung gut umgesetzt. Zwar ist sie nicht so geworden wie ich es eigentlich haben wollt, aber... egal, sieht auch so super aus.

Leider sind die Farben von Scanner verschluckt worden-.-
Und ich habe paar kleine detailsfehler gemacht. Zodiarche hat einfach zu viel Details. Und die Flügelmustung habe ich auch nicht hinbekommen T.T

Und ja ich weiß, Zodiarche hat 6 Flügelpaar, in der Skizze waren sie noch da, doch als die Skizze vollende war, dacht ich mir, das die drei erstlichen Flügelpaar einfach nur hineinge gequatsch worden sind und das Bild würde zu überfüllt zu sein.

Hoffe es gefällt dir, Rakushina.

LG,
Wave

Ref:
Zodiarche
Flügel Zodi


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Roxas, Zodiarche

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
3 Stunden

Gehört nebnbei:
KH Soundtracks, FF 13 Soundstracks und TV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2011-12-10T21:49:38+00:00 10.12.2011 22:49
OMG, endlich ist es da xD
Ich weiß wieder warum ich keine Überrschungen mag, ich platze immer dermaßen vor Neugierde.

Aber es ist nicht so schlimm wegen den Details, die Genauigkeit und Vielfalt ist ja auch einfach unverschämt. Und das mit den fehlende Flügeln ist auch kein Drama.

Ich beneide es, dass du dich dran gewagt hast, ich selbst seh die Esper in jeder Hinsicht als zeichnerische Herausforderung an.

Und da ich keine Spoiler geben darf... Ich mag das Design dennoch und freu mich tierisch^^

(Du kannst es auch gern im Doji zu den Illustrationen tun x3)