Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 07:21

Xion: Für... meine Freunde...
Xemnas: Für... Kingdom Hearts die Organisation...
Ultima: Für... unsere Existenz...


Push this KH Theme! Or... better the FF Main Theme?


Ich hab mich dazu aufraffen können ein neues Cover für den Doji zu machen.
Zum einen weil ich die Kutten NIE WIEDER sehen wollte und weil es mir schlicht nicht gefallen hat.

Ich hab zwar gehofft jemand der mehr Talent hat als ich würde das für mich machen, aber es wäre scheiße wenn das Cover einen anderen Stil hätte als der Inhalt - verfälschte Werbung, gibt's den Begriff 'haupt? - und zudem wäre die Anforderung doch ziemlich dreist.
Also muss ich meinen Arsch selbst hoch bekommen.

Aber natürlich habe ich es wie immer versemmelt, wie könnte es auch anders sein?
Xion habe ich nicht hinbekommen - dabei sah sie auf den Skizzen so gut aus - und Ultima ist wieder nicht ansatzweise so hübsch wie sie sein sollte Úu

Zu Xemnas gib ich kein Statement xD

Die Butterfliegen sieht man natürlich wieder nicht, obwohl ihre Symbolik gar nicht so uninteressant für den Soji ist und der HG ist irgendwie gay. Aber es sind die Konturen und die Farben des FFXII Logos, beschwert euch also nicht bei mir.


[EDIT] 14.11.
OMG. In zwei Monaten feiert "Erosia" schon seinen ersten Geburtstag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch den Nerv habe so lange durchzuhalten. Und ich gammel immer noch bei Kapitel vier rum...


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xemnas, Xion, Ultima (Esper)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
Das Heldentrio, wenn man das so nennen mag

Wann hab ich das gemacht?:
Nach der Schule

Was lief nebenbei? :
(Abgesehen von der dezenten Schleichwerbung in der Beschreibung) Megurine Luka ~ Sanctuary - VOCALOID2, Kingdom Hearts Birth by Sleep - Tears of the Light, und diverse andere Versionen von "Dearly Beloved"

Noch was?:
*heul* Also manche KH Soundtracks gehen echt ans Herz...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZigZag
2011-11-21T18:55:27+00:00 21.11.2011 19:55
Haha, wie du dich immer kritisierst. xD
Und die Butterfliegen sind so schön.. Farben.. einheitlich.. dingens mit der Hintergrundfarbe. :'D Und Ultima hat so ein schönes blau! Und Xion sieht doch gar nicht so schlecht aus wie du behauptest. xD
Von:  WaterdragonWave
2011-11-15T13:36:13+00:00 15.11.2011 14:36
Hübsch, Ich fand das alte Cover hübsch und diese ist auch hübsch. Jeder Cover hat seine eigne Reize, so wird jedes Cover einzigartig und hübsch^^
Ich finde den HG mit den Schmetterlingen schön, so wie die Farb übergänge^^
Kann es sein, dass das Auge von Xemnas etwas zu weit zu seiner Nase ist o.O?
Einfach nur wunderschön^^

Lg,
Wave