Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Die Skizze für das spätere Bild, damit ich weiß wie der aufbau ungefähr sein soll
Das Lining hab ich dann am PC gemacht. danke an dieser Stelle an Yulia, dafür dass sie mir ihr Tablet geliehen hat, ich hoffe dein Urlaub in Moskau ist schön :)
und einmal ohne HG der kam dann noch ich glaube ich hatte und werde nie wieder soviele Ebenen haben. ich hatte für jedes Kleidungsstück, jedes Lining und die jeweiligen Haare und das Instrument jedes Charakters eine eigene Ebene
vicy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:33
So das B-day Geschenk für Minou kam jetzt leider erst sehr spät ^^' tut mir leid v.v ich hoffe es gefällt dir :) und natürlich auch euch anderen ;)
auf dem Bild sind Minous Charactere Aran an der Gitarre und Elliot am Bass (ich dachte das passt irgendwie und vllt hat aran mit ihm geübt ;) ) und von mir Hiro an der Triangel, Jun "am" Schlagzeug und Ai als Bandleader/ Sänger
und falls ihr euch fragt:
warum zur Hölle spielt Hiro die Triangel?!
die antwort ist ganz einfach, um Ai zu zitieren:
Wer sich über den Bandnamen lustig macht, spielt die Triangel.
Ich hoffe man erkennt Hiros genervten Blick ^-^'
Bei der Voridee sind Elliots Haare leider zuu lila geworden obwohl er ja eher dunkel blaue - schwarze Haare hat OxO aber Hiro ist auch viel zu groß geworden der ist eig nen Kopf kleiner v.v'

PS: Falls ihr Taciturn Heaven noch nicht kennt seht es euch an ist sehr empfelhenswert ;D alles gute nachträglich Minou ♥

gdlG vicy =3~♥


Ist dem Dōjinshi "Anders" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Taciturn Heaven" zugeordnet.
Themen:
Punk, Rollenspiele, Crossover

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Gimp 2

Dauer:
Ich hab drei Tagen daran gearbeitet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the-black-tea-party
2012-08-12T09:09:12+00:00 12.08.2012 11:09
Ja, ist er - danke! Ich sehe, dass du mein Tablet gut nutzt :)
Sieht wirklich toll aus!
Von:  Suesabelle
2012-08-11T15:30:34+00:00 11.08.2012 17:30
OMG hasz du Hiro toll getroffen*-*

Ich lese beide Storys auch schon ne weile und muss dir zustimmen die sind echt empfehlenswert!
Von:  KiwiMiwi
2012-08-04T11:11:01+00:00 04.08.2012 13:11
Love somebody else. XDD
Die Farben, die Posen, die Instrumente - einfach alles sieht total scharf aus!! :DDD Ai's Brille ist auch so mega cool, so eine will ich auch. XDDD

Und das erste Bild bei den Zwischenschritten! ZUCKER!!! <3333 Erinnert mich daran wenn Spongebob von seiner Fantasie spricht. X'D
Von:  DragonOlong
2012-08-02T11:32:46+00:00 02.08.2012 13:32
Ein wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk. Was gibt es tolleres als ein Bild mit seinen eigenen Chars. uvu
Was ich besonders gelungen finde, sind die verschieden Gesichtsausdrücke, so ausdrucksstark und wunderbar unterschiedlich. Auch gut sind die Musikinstrumenten geworden und insgesamt mag ich deinen Zeichenstil wirklich gerne. Mach weiter so. ;)
Von:  Minouett
2012-08-01T22:59:15+00:00 02.08.2012 00:59
AWWWWWWWWWWWWWW
XD (Ich bin den ganzen Tag über nicht dazu gekommen einen Kommentar zu schreiben, aber jetzt geht's!!)
Gott ist das herrlich ich geh so ab xDD
DIESE IDEE!!!! XDDD Ultra genial hihi *///_///*
Ich liebe die Outfits und die Idee und ELLIOTS HAARE!!!! OMG SO HEIß XD
Und ich hab mir so nen Ast gelacht, wegen der Triangel. Tiihihih XD Armer Hiro BD
Ich find vor allem die unterschiedlichen Posen echt toll *_* Und ich liebe deinen Stil, der ist so schön, ich kann mich gar nicht satt sehen Q/////Q
(UND WAS IS DAS FÜR EIN GENIALES BILD BEI DEN ZWISCHENSCHRITTEN?? XD BWhahaahhaahahh)
Ich danke dir vielmals für das nachträgliche Geschenk, es hat mir den Tag versüßt!!! Q///u///Q
*knuddel* Merciiiiiii <3 <3 <3