Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 20:50
Tadaaaaa und ich nerv euch schon wieder...
leider nur mit einer Kakao... was heißt hier leider? ich finde die kleinen Dinger werden gerne unterschätzt wie viel liebevolle arbeit darin steckt XD
Naja aber ich bin ja nicht hier um irgendwelchen sinnlosenKram von mir zu lassen (ok... wenn ich den Mund aufmach kommt eh nix anderes raus... naja XD)

Diese Karte habe ich für ScreenDargon gezeichnet. und zu sehen sind ihre Beinden Charas Len und Farell...
Ich hab echt spaß bei der skize gehabt... wobei ich zeitweise echt nicht wusste was ich in den HG setzen soll... ich bin selbst nicht glücklich wenn dann nur ein einfarbiger HG bei rum kommt, daher hab ich mir überlegt mach ich doch ein Rohr/Kapel... keine Ahnung Ding, an dem die Beiden basteln. Naja und Farell (der mit den Grünen Haaren) braucht dringend eine kleine Lektion in Ordnung....
Naja ich hoffe dir gefällt die Karte. Notfalls mach ich natürluich eine ersatz KAKAO ^^
und ganz doll hoffe ich das ich deine Charas nicht zu sehr verschandelt habe *drop*

Aber auch allen anfderen wünsche ich Spaß beim angucken ^^
LG dat Wolli-blubb


Ist dem Dōjinshi "Airdream" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
die OC'S von [[ScreenDragon]]

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
4 h

Musik:
ganz viel instrumentales und ABC

Gedanke am Rande:
hätt' sauberer arbeiten müssen >.<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2011-05-07T21:52:03+00:00 07.05.2011 23:52
Waii ^^
Len und Farell <3
Du hast die beiden echt gut getroffen =)
diese ganzen kleinen Details Zahnräder und so sehen toll aus
und die Colo mag ich auch gern
Von:  Finchi
2011-04-21T21:50:46+00:00 21.04.2011 23:50
wow O.o das du alles so auf so ne mini karte bekommst O.o supi^^
ich finde du kannst toll mit copics umgehen und deine zeichnungen finde ich auch sehr schön^^
lg
Finchi^^
Von:  Suri
2011-04-07T16:17:53+00:00 07.04.2011 18:17
hiho^^
ui die colo ist dir mal wieder echt gut gelungen, ich mag es wie du die schatten setzt.
ich finds auch super wie du die ganzen kleinigkeiten u details in das kleine format untergebracht hast, wirklich sehr schön!
*knuddel*
lg
suri
Von:  Panda
2011-03-27T15:25:54+00:00 27.03.2011 17:25
man, bei der colo wird man ja echt neidisch :D

vorallem die grünen pfeildingens auf der hand und stirn des grünhaarigen sehen toll aus ^^
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-03-27T13:22:12+00:00 27.03.2011 15:22
ah, sieh an!
Schon is eine neue Kakao karte fertig x333
Man mag ja garnicht glauben, dass es eine Kakao karte is,
wenn man die Vielen Details da sieht*-*
*glubsch*
Aber ich mag die karte x333
alleine schon,was da alles in der kiste is, in die die beiden da reinschauen..*-* krasser mist x333.
Wirklich klasse, und farblich muss man dir ja nicht mehr sagen,dass du das colorn drauf hast,oder? ach, ich sags trotzdem: du hast das
colorn drauf. xDDD
Aber VOLLE LATTE!!! xDDD
Und erzähl nicht, dass du sauberer hättest arbeiten müssen>.<
die karte sieht doch klinisch rein aus*-*
*knuffi*
yaki
Von:  katechan
2011-03-26T23:55:39+00:00 27.03.2011 00:55
=^-^= Die Karte sieht toll aus.
Von:  ScreenDragon
2011-03-26T22:12:58+00:00 26.03.2011 23:12
Woh O.O
Ich weiß nicht was ich sagen soll. <- Das ist jetzt alles andere als negativ gemeint ^^

Die Karte ist total schön geworden, die ganzen Details sind einfach der Hammer. Das du so viel auf so ein kleines Format bekommst ist Wahnsinn :3
Und die Idee, dass Len Farell den Schraubzieher geklaut hat finde ich einfach nur super :D
Die Zeichen auf Farells Stirn und Handrücken sind dir sehr gelungen, da muss ich Safaia zustimmen.
Und nein du hast die beiden keineswegs verschandelt, die sehen besser aus als, wenn ich sie zeichne *sich depri in eine Ecke verkrümelt* XDDD
Ich freue mich riesig über die Karte vielen, vielen Dank *hugs*
Von: abgemeldet
2011-03-26T21:52:08+00:00 26.03.2011 22:52
wenn man die karte so sieht, denkt man nich das es eine kakaokarte ist in der winzigen form. Soviel details die mit farbe nochmal unterstrichen wurden und die idee, ich mag den HG sehr gerne und diese werkzeugschublade is eh der hammer!!! Ich lieb das Grün, tolle haare und die blaue lippe is echt intressant^__^ und keine ahnung wo das unsauber sein soll XD das überschreitet meine vorstellungskraft!
Von: abgemeldet
2011-03-26T20:52:37+00:00 26.03.2011 21:52
Die beiden sind dir echt super gelungen!
Ich liebe die grünen Zeichen ^^.
Man erkennt beide sehr gut muahahahahhahaha.
Da wird sich Screeny sicher sehr drüber freuen ^^.
Kannst ruhig mehr davon zeichnen!
Deine Colos sehen sehr gut aus.
LG
abgemeldet