Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aveleira   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 11:35
Ah! Ich hab irgendwie die ganze Zeit vergessen dieses Bild hochzuladen :'D
zu sehen sind meine OCs Chris und Zoe - unterwegs in der Unterwelt :D

Das Bild ist im INSIDER-Art Artbook (von unserem Insider Zirkel :D) zu sehen!

www.aveleira.de


Ist dem Dōjinshi "Aufgefressen & Vergessen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2015-02-08T00:38:20+00:00 08.02.2015 01:38
oh es ist so super, dass du ne website hast, wo du alle bilder zeigst (bzw. ne auswahl)! tut so gut wieder von dir was zu sehen, ich glaub das bild hatte ich mal auf fb gesehen? wirklich super, dein humor ist eben king v_v
Von:  Neven
2015-02-07T12:50:31+00:00 07.02.2015 13:50
Ich muss da grad voll an Percy und Anabeth denken. xD Aber die zwei hatten glaub ich nicht so viel Spaß.
Ich find das Bild lustig und interessant, macht Spaß es anzuschauen.
Und du hast das mit dem grünen Rauch, voll gut hingekriegt. ^^ Gefällt mir.