Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheSixthMonth   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:26
TA-DAAAA!!!

Neues Bild für meine Galerie! ^^
Ich hab ma n kleines Crossover mit dem Anime Soul Eater und den Doji von meiner Freundin Many_x3 gemacht! ^^

Für alle die More or Less aber nicht Soul Eater kennen:

SEHT EUCH DIESEN ANIME AN!!!! DER IS COOL, KLAR?????

Für alle die Soul Eater aber nicht More or Less kennen:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/537470/46956/

Hier ist der Link, lest ihn. Mega witzig! ^^

Für ale die Soul Eater UND More or Less kennen:

Bravo! Ihr habt einen guten Geschmack! =D

Womit ich auf dem Bild nicht zufreiden bin ist ganz eindeutig Arinas Hand. .______________. Ich kann sowas von keine Hände zeichnen. Ist euch aufgefallen, dass es auf dem gesamten Bild eigentlich nur zwei Hände gibt? XD Na gut, zwei anhalb, man sieht noch etwas von souls (aus unserer sicht) linken hand. Ich hoff, Hände lern ich nochma zu zeichnen XP
Was war das schwirigste am Bild?
Ihr werdet es nicht glauben: Blairs Brüste. XP Ich hab total lange radiert und korrigiert. Und auch ihre geringelten Strähnen waren nicht sehr leicht. Arina war viel einfacher zu zeichnen als Blair.

Auf das Bild bin ich gekommen als... ja, wie eigentlich? Mir ist nur aufgefallen, dass Arina und Blair eigentlich verwandt sein könnten. Beide Catgirls mit großer Oberweite! XD
Also hab isch die beiden ma zuschammen auf ein Bildi geschmissen. :B Außerdem wollt ich sowieso etwas zur aufheiterung für Many zeichnen.

Hoff, du kannst darüber lachen! ^^

Gruß euch alle! =D

Flomy09


Ist dem Dōjinshi "More or Less" zugeordnet.
Themen:
Crossover, Soul Eater

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Soul Evans/Eater, Blair

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ippikikawasemi
2011-11-26T09:15:09+00:00 26.11.2011 10:15
ja stimme ich auch zu die Arina ist wirklich gut gewurden ^^

wenn du weiter übst denke ich wird ein neue Manga Zeichnerin geboren ;D mlg
Von:  MeowDoodles
2011-09-17T13:07:45+00:00 17.09.2011 15:07
oh mann flomy!! dankeeeeeeeeeee <33 ~
ich liebeeee das bild!! und imernst: du hast arina voll gut getroffen!WOW!
und die ohren der beiden gefallen mir voll gut!
das mit der hand ist nicht so schlimm, ich konnte früher auch keine hände zeichnen xp
ich hab dich lieb,danke für die aufheiterung ^^
Knuddell
Many