Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeowDoodles   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 21:05
Hallo
das ist das Deckblatt für meinen eigenen Doji " More or Less".
tja, was soll ich groß zu sagen?
mir persönlich gefällt es sehr gut und eigentlich sind alle wichtigen Personen vertreten. Der Schwarzhaarige im Vordergrund heißt Kenzo und ist die eine Hauptperson. Das blauhaarige Mädchen neben ihm heißt Arina und ist die zweite Hauptperson.

Wenn euch das Bild interessiert, könnt ihr ja auch mal beim Doji vorbeischauen *zwinker*

neue Gorillaz bilder konnte ich leider noch nicht reinstellen, gemalt habe ich zwar welche aber wegen Ränder kann ich sie noch nicht reinstellen *traurig guck*

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Many_x3


Ist dem Dōjinshi "More or Less" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5 Stunden

Outlines:
mit Tinte und Feder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-01T06:59:17+00:00 01.11.2012 07:59
Sieht echt gut aus ;D
Von: abgemeldet
2011-03-12T12:30:34+00:00 12.03.2011 13:30
Du hast es drauf ;D ganz ehrlich
Von:  Viechi
2011-01-13T20:26:41+00:00 13.01.2011 21:26
Huhu (:
Lese seit einigen Tagen deinen Doujin und hab mir das Cover schon ein paar Mal angesehen und hab mich jetzt mal dazu entschlossen es zu kommentieren, vor allem, weil es noch kein einzigen Kommi hat oO
Aaaalso: Ich find den super!!!
Eine ziemlich gute Idee mit dem Polaroids. Gefällt mir wirklich.
Und ich mag deinen Zeichenstil. Voll niedlich und so^^ Teilweise fühl ich mich auch irgendwie an Ranma 1/2 erinnert^^

Jdf hast du deinen eigenen Zeichenstil und behälst ihn immer bei bzw wirst Blatt für Blatt besser. Und die Story ist auch ganz lustig^^ Hab es mir sofort in die Favos und so gemacht und stalke dich nun seit je her (: Kriegst demnächst auch mal beim Doujin ein paar Kommis^^

Das Bild hat jdf ein sehr gut von mir bekommen [=