Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
hier jetzt mit tiefen... zu viel tiefen... mein scanner untertreibts meine kamera übertreibts.... die wirklichkeit ist zweifellos am schönsten und liegt irgendwo in der mitte
Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 18:20
Wenn kein Wunder geschieht (auf das ich aber wirklich vollen Herzens immer noch hoffe) dann hab ich "geometrie algebra und zahlentheorie" wohl nicht bestanden...
Auch wenn die nächste Klausur (Numerik) schon wieder am Monatg ansteht konnte ich nicht anders als mich wenigstens den abend nach der klausur (sie ging von 15-18 uhr) mit etwas anderem zu beschäfftigen als mathematik und heraus gekommen ist diese karte.
all jene die meine skizzenattaken mit bekommen haben dürften das grobe motiv in bleistift kennnen auch wenn fische dazu gekommen sind.

Unten auf dem Grund des meeres zu liegen, ohne athmen zu müssen, ohne hören zu müssen nur die wellen über einen sehend mit unendlicher ruhe umgeben... ich wünsche mir grad nichts mher als ruhe und endlich kein stress mehr.
Am montag abend ist alles vorbei egal wie es ausgehen wird...

Ich mag die karte sehr ich würde sogar so weit gehen zu sagen das es bisher glaub ich die karte ist die mir am meisten am herzen liegt... (bitte niemand böse sein der eine karte von mir bekommen hat°_°')
war schon früher so das ich die ergebnisse die mir am besten gefielen immer dann hinbekommen hab wenns mir schlecht ging.
schade nur das es mir nun immer nur schlecht geht weil ich keine zeit hab oder ich mich auf prüfungen vorbereiten muss, da kann ich dann nicht zeichnen.

Beim colorieren des bildes hab ich immer wieder dieses lied gehört, ich finde es passt sehr sehr schön zum thema
http://www.youtube.com/watch?v=WLtq1lofmds

liebe grüße eure
racami~


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, KAKAO (Tradingcards), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

der scanner...:
hat so ziemlich all die farbtiefe gefressen.... eigentlich sehen ihre haare mehr nach wellen aus

nein...:
es soll nicht so aussehen als sei sie unter wasser, sie IST das wasser

:
(warum die fische da oben sind fragt mich nicht, das alles hier muss keinen sinn machen >_>'''')

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-08-05T11:22:57+00:00 05.08.2012 13:22
Wah *____* Die Haare sind sehr schön ♥~.
Und so tolle Goldfische...(muss dich abonnieren gehen :D)
Von:  Yuzuru
2012-08-03T09:03:32+00:00 03.08.2012 11:03
die fische sehn ja cool aus O.O
hübsche karte!

Bitte helft mir, meinen Wunsch zu erfüllen! Ein Klick genügt ♥ Danke!
Von:  Lanzelotta
2012-08-02T20:34:22+00:00 02.08.2012 22:34
Oha, bin sehr beeindruckt von deiner Schattensetzung und den Verläufen, das wirkt so weich Oo Hast du einen Trick, wie man die so gut hinbekommt?*neugierig frag*
Von:  awa
2012-08-02T20:33:28+00:00 02.08.2012 22:33
wunderschön <3
Von:  dasfrr
2012-08-02T20:13:39+00:00 02.08.2012 22:13
Wah Mathe!!! *flieh*
*wieder reinschau*
ähm....die Kois sind wirklich schön geworden...passt sehr gut.
Find die Idee und umsetzung wirklich sehr toll!
XD
Schöne Karte!
Von: abgemeldet
2012-08-02T18:56:35+00:00 02.08.2012 20:56
tolle Karte, mir gefällt die Ruhe, die die Karte ausstrahlt
Von:  Yommy
2012-08-02T18:50:05+00:00 02.08.2012 20:50
Ich mag die fische und den titel :D

grüßchen
Von:  CassyTheSiren
2012-08-02T18:26:46+00:00 02.08.2012 20:26
ein echt schönes Bild *-* die Fische hast du super hinbekommen <3
Von:  Hogosuru
2012-08-02T16:46:40+00:00 02.08.2012 18:46
Super schön<3
Von:  PeachLights
2012-08-02T16:46:02+00:00 02.08.2012 18:46
Wow, die Karte ist wirklich schön! *___* Die Colo ist der Wahnsinn und einfach alles ist toll!
Die Farben harmonieren alle total toll miteinander. Schatten hast du toll gesetzt!
Dein Zeichenstil ist echt schön! Mir gefällt der wahnsinnig gut! :)
Aufteilung der Karte ist dir sehr gut gelungen!
Die Fische sind sehr passend und verleihen mit ihrer farber der Karte echt etwas ganz tolles. :D
Ihre Haare sind so lang und sind super schön gezeichnet! Toll, wie einige Strähnen hervor gehoben sind!
Mach weiter so!
Liebe Grüße, PeachLights