Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 10:54
Eine Kakaokarte fir ich schon lange mal zeichnen wollte... bzw ursprünglich war das motiv mal als postkarte geplant... ich bezweifel aber das sie sich als solche gut eignet... oder?^^'


Bye bye ^^~


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-07-07T19:23:22+00:00 07.07.2012 21:23
ich find das bild/karte wirklich total hübsch geworden *________*
schlicht, aber einfach geniel!!! *karte anlieb*
und ich mag dein wassermädel sowieso sehr gerne *fan-fähnchen schwing*

mfg curry-chan
Von:  Soph
2012-06-06T12:14:10+00:00 06.06.2012 14:14
Warum hat die Karte noch kein Kommentar? °-°
Das Gesicht ist total schön. Ich mag deinen Stil! Und die Idee mit den Haaren finde ich sehr gut! Die Schattierung der Haut ist wirklich toll, vor allem, weil du noch ein bisschen blau hineingemischt hast.