Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 14:11
Hallo Leute

dies ist ein bildchen zu Racami´s wb Zuckerwasser...

http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41111

zuerst wollte ich eigentlich eine elfe zeichnen doch irgendwie ist mir dann sie aus Zuckerwasser in den kopf gekommen und so ist es am ende sie geworden die im regen steht...:)
da sie den regen sehr gern mag lächelt sie leicht auf den bild...;)

i hoffe liebe Racami das dir und auch anderen leutchen das bild gefällt...:)

LG _Kibo_


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Sie aus Zuckerwasser

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
ca. 3 Stunden

Widmung :
für Racami

Kakaokarte :
Nummer 24

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-15T10:55:39+00:00 15.05.2012 12:55
Hallo liebe _Kibo_
endlich komm ich dazu auch dir deinen kommentar zu schreiben, es bekommen nämlich alle teilnehmer zuerst einen kommentar bevor ich die auswertung bekannt gebe^^'
nun zu deinem bild...

negatives:
- viel nagatives kann ich gar nicht anführen.... vllt ist das rechte auge im vergleich zum linken etwas sehr groß geraten, ich mein klar muss dank der seitenansicht das eine etwas größer sein als das andere aber vllt bist du da etwas übers ziel hinaus geschossen
- ihr unterarm den sie zu ihren haaren streckt ist zu lang, das ist ein fehler den ich bis heute auch immer super gerne mache der oberarm dürfte nicht so weit unten sein sondern müsste eher na vorn gestreckt werden (ich hoff du verstehst was ich mein wenn nicht probier die pose einfach mal vor dem spiegel aus^^''') aber das sind schon anatomische feinheiten^^

positives:
- ich mag ihren blick genauer gesagt das sie halt nur so ein wenig lächelt so ein bisschen monalisahaft-verschmitzt mein ich ^^
- bis auf den eben angesprochenen arm passt die anatomie^^
- ich finde es gut das du bei der colo des regens nicht nur blauen buntstift sondern auch schwarzen oder grauen mit rein genommen hast, das gibt dem ganzen mehr tiefe^^
- ich hätte auf den ersten blick nicht gedacht das es eine kakaokarte ist^^ manchen karten sieht man das ja irgendwie sofort an das sie auf so einem kleinen format entstanden sind, aber ich find deine macht irgendwie eine größere bildwirkung auf^^ manche leute können das halt echt gut^^

vielen lieben dank fürs mitmachen beim wb^^

liebe grüße
racami^^~