Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outies mit Tusche nachgezogen C:
Hautcoloo :D
haare :´DD das war gepratsche..aber halt freudiges gepratsche♥
faaaaast föörtisch :DD♥
shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:41
puuuh endlich :´DDD
das war wieder anstrengend..A4 ist halt nicht so flott gemacht wie ne kakao xDD..*in fleißiges bienchen modus spring*..*stur am bildchen arbeit*..*musik hör*..fertösch :´DD
man hatte ich vllt spaß<3 seit dem ich mir den aquarell kasten zugelegt hab..und ständig übe..kommt sogar mal ne brauchbare colo zustande xDDD wäre nur nicht dieses bööse verlaufen @_@ BÖÖSEE!!

das bildchen stellt den niedlichen charakter von racami dar<3
ich hatte soo spaß mit ihren haaren *O*
aber :I
ich glaub die sind viiel zu lockig..und das kleid..zu weit :D?!ist ja eig schön eng anliegend im douji..aber bei mir flattert es ja regelrecht xDD das wasser ist fail<3 ich bin zu doof das hinzubekommen :´DD aber najaa~
ich hoffe trotzdem das es dir gefällt und das du sie trotzdem erkennen kannst xDDDD

*liebe grüüßchen*
gammi♥


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
den niedlichen Oc musste ich mir natürlich angucken ^_^

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Für:
Racamis Zuckerwasser Fanart Wettbewerb

Dauer:
öhöhm..mensch..da hab cih ja schon wieder vergessen auf die uhr zu gucken :I aber nach der schule(14:00 zu hause+gegessen) sofort an die skizze gesetzt und bis jetzt..öhm ca 10 uhr am abend..joa..ein paar stündchen hat die liebe gam dran gesessen xDDD wie die zeit verfliiegt ö_ö

Mukke:
mein laptop ist klasse :´DD der bietet mir soo viel gute laune lieder~ haach jaa C:

Zufriedenheit:
außer mit dem wasser bin cih ziemlich zufrieden^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-09-09T10:03:32+00:00 09.09.2013 12:03
Bezaubernd ich mag die Story.
Von:  Racami
2012-05-15T10:45:09+00:00 15.05.2012 12:45
na endlich mal jemand der bei meinem wb mitgemacht hat und ordentlich kommentare hat^^
ich schreib allen teilnehmern einen kommentar dann gibts die bereitsfestehende auswertung auch für euch^^
nun zu deinem bild

negatives:
- ihr gesicht oder her ihre augen.... ich war mir erst nicht siher was ich von den pupillen losen augen halten soll... dann schaute ich mir dein bild sehr sehr lange an und irgendwie fand ichs immer gruseliger auch weil ihre iris so verdammt groß ist. es sieht fast so aus als wären ihre augen einfach mal komplett blau was die augen irgendwie animalisch oder aber wie die eines fischmenschen aussehen lässt...

positives:
-ihre pose ist wunderschön es ist fast so als würde sie sich an das wasser anschmiegen
- ihre hände sidn auch toll, komplett richtig gezeichnet und so wie sie sie hält sehen sie so super grazil aus^^
- ihre haare.... da muss ich gar nicht viel zu sagen, das sie lockig sind ist überhaupt nicht schlimm im gegenteil es wikrt so als würden sie im wasser vor sich hin wabbern^^ und die colo der haare, einfach alles toll an den haaren ich mag die voll gern^^
- die farben die du verwendet hast, du hast nicht nur ein blau in verschiedenen abstufungen genommen sondern hast eine wunderbare balance zwischen blau das mit rot abgemischt ist und cyan-stichigem blau gewählt, echt toll^^
- zu guter letzt das wasser, auch wenn es dir nicht so gefällt ich find es sehr schön, einmal von der form her weil mich gerade der obere wasserteil irgendwie an einen sich dahinschlängelnden drachen errinert
und zum anderen weil es so"stumpf" ist, ich bin froh das du dich nicht entschieden hast mit einem gelstift o.Ä. bling bling effekte rein zu malen, das wär dann zu viel des guten gewesen und hätte zu sehr mit ihr konkuriert.
ich find das wasser so wie es ist passt perfekt zum rest des bildes^^

abschließend bleibt mir nur zu sagen, schön das du es geschafft hast mitzumachen^^

ganz liebe grüße
racami^^~
Von:  Charoi
2012-05-14T19:54:08+00:00 14.05.2012 21:54
argh das hab ich ja noch gar nicht gesehn!!! So ein wunderschönes Bild!!! *____*
Sie wirkt richtig leicht xD Und das Wasser ist echt klasse geworden! *o*
Von:  Florentina
2012-05-04T10:44:04+00:00 04.05.2012 12:44
wow das bild ist cool
ich mag die farebn..
und vor allem deinen Umgang mit Aquarell...
das sieht sehr geil aus..
ihr Blick hat auch was..
irgendwie kalt.. odder wie nen spiegel
vieleicht weil die pupille fehlt.. ?

auf jeden fall sehr sehr schön..
Von:  Katjes
2012-05-04T08:09:35+00:00 04.05.2012 10:09
Das sieht doch toll aus
Ich mag das Bild
1*geb
Von:  Puschelschen
2012-05-03T15:55:44+00:00 03.05.2012 17:55
Echt schönes Pic ^-^
Die idee wäre mir nie gekommen echt toll
Das wasser um sie rum sieht zwar noch ein bischen komisch aus ^^' aber das wird schon noch (hab selbst keine Ahnung wie das geht XD)
Ich seh grad das du auf einem Ring block zeichnechst ! Kann ich fragen was das für einer ist ?
Von: abgemeldet
2012-05-03T07:53:51+00:00 03.05.2012 09:53
Wirklich schön! *_*
So viel blau~
Das Wasser sieht wirklich gut aus, ist nicht einfach, diese Formen der Wassertropfen hinzubekommen...und ihre Haare sind vielleicht toll...
Was du noch hättest machen können ist mit weißem Gelstift/Tusche/Deckweiß ein paar Lichtreflexe ins Wasser zu malen, sonst sieht es ein wenig "stumpf" aus.
Aber alles in allem...ein richtig schönes Bild. :)
Viel Glück bei dem Wettbewerb!
Von:  Narwina
2012-05-03T06:45:52+00:00 03.05.2012 08:45
Wow...ein A4 von dir *__*
Ich liebe solche Bilder!
Die Proportionen hast du gut umgesetzt!
Die Farbwahl ist so schön sanft >//<
Gute Arbeit Liebes<3
Du steigerst dich immer mehr!

Lg Mo_chan