Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 11:38
Ich verzweifle grad an der colo.... genaugenommen wird es immer schlimmer da dachte ich mir ich lads erstmal soweit hoch wies mir gefällt^^

Zum Motiv an sich.... als mein freund die outlines sah fragte er mich: haben die gerade Sex?
ganz ehrlich diese Interpretation war zwar beim zeichnen des Bildes nicht in meinem Kopf aber es ist nicht abzustreiten das es irgendwie danach aussieht^^'
Ich dachte er das er eine art Albtraum hat darum sehen die beiden auch nicht glücklich oder gar erregt aus
ich find es sieht vielleicht auch ein wenig dannach aus als würde er sie würgen, auch wenn dies aufgrund der lage seienr arme und ihres halses wohl nicht geht...

Ich mag die outlines sehrd arum tu ich mich wohl auch mit der coloration so schwer^^'
Irgendwie ist es witzig zu beobachten.... umso mehr mühe ich mir gebe umso naturalistischer sehen meine Figuren aus^^'
Das zeigt sich gerade in den Einzelbildern zu Zuckerwasser aber wie ich finde auch in der letzten hochgeladen seite...
...dabei mag ichs gar nicht wenns zu naturalistisch werden sollte (zum glück bin ich aber von dem punkt noch etwas entfernt)
Die Zeichnung an sich ist etwas älter darum sehen die Seitenansichten auch noch etwas anders aus als beispielsweise bei meinem letzten bild, ich hab halt in der Zwischenzeit viel geübt...
...diese art die Seitenansichten zu zeichnen habe ich dabei verworfen weil ich finde das ihr Gesicht den alten Seitenansichten von nike zu sehr ähnelt... wenn auch unbeabsichtigt ;_;
Naja danke fürs anschauen^^

Liebe grüße
Racami



Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-09-09T10:02:45+00:00 09.09.2013 12:02
Das ist echt schön <3
Von: abgemeldet
2012-04-17T18:33:36+00:00 17.04.2012 20:33
Ooh, das ist ein schönes Motiv. ´-`♥
Und auch so toll umgesetzt. Ich bin ja völlig fasziniert von den Gesichtsausdrücken der beiden. Die sind echt genial!
Von:  rannilein
2012-04-14T15:43:37+00:00 14.04.2012 17:43
Meine erste Assoziation, als ich dein bild sah, war: "Ah, Zuckerwasser!" xD
Dann fiel mir aber wieder ein, das es eigentlich nicht sein kann, da er ja nicht mit Wasser in Berührung kommen kann. aber ja, das war mein erster Gedanke zu dem Bild. :3
Von:  Traumhaendler
2012-04-14T10:51:20+00:00 14.04.2012 12:51
wie schön ;_; <3 ich bin auf das fertige bild gespannt
Von:  Hogosuru
2012-04-14T10:47:24+00:00 14.04.2012 12:47
Da bin ich ma auf die Colo gespannt :)
Von:  elma
2012-04-14T10:43:17+00:00 14.04.2012 12:43
Also ich freu mich schon warnsinnig auf die colo, die ols sind sowas von toll... *v*
Von:  KaChan
2012-04-14T09:52:16+00:00 14.04.2012 11:52
Racami, Wassers Blick ist wirklich schön :3
Die Anatomie von Zucker ist auch nicht übel ;D Aber würde er sich denn nich gerade in diesem Moment in alle seine Bestandteile auflösen? oÔ
Ich bin wirklich auf die Colo gespannt! Was hast du denn mit dem HG vor? =) Willst du alles Wasserblau machen? =)