Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 13:32
Ich hatte ja mal nach interesse an zuckerwasser merchandise gefragt, das hier war mal als skizze für ein postkartenmotiv o.Ä. gedacht

So beschreibung was ich hier treib und was das skizzenattake im titel soll entnehmt ihr bitte skizzenattack nr 1, 2, 3, 4 und 5 ^^

Ausschlusskriterium dieses Bildes:
- wer will denn schon zuckerwasser postkarten haben? (sprich motivation und selbstzweifel)
- ihre rechte hand gefällt mir zwar eig. sehr gut sie ist aber zu groß, da sie mir aber gefällt mag ich sie nicht weg radieren
- sie sieht mir etwas zu jung aus
- ihr linker arm verschwindet komisch unter den haaren und immer wenn ich ihn drüber zeichne siehts komisch aus>_>''

Ich mag:
- Ihr Gesicht und ihren blick
- Ihre haare
- Die hand die zu groß geraten ist ;_;


~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~

Meine erste Kakaokarten versteigerung

Liebe grüße
Racami^^~


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare