Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 20:24
Für den Zuckerwasser wettbewerb


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2012-05-12T19:34:25+00:00 12.05.2012 21:34
menno schon wieder ein bild aus dem zuckerwasser wb das keine einzigen kommentar hat *aufreg*
ich wünsch euch allen hunderte von kommentaren weil ich jedem einzelnen so dankbar bin das ihr bei meinem wb mitgemacht habt ><
egal ich schweife ab, hallo firepixi^^
die gewinner stehen schon fest aber bekannt gegeben werden sie erst wenn ich jedem teilnhemer eien kommentar geschrieben hab, da dies mein persönliches anliegen ist^^ also los:

negatives:
- kann es sein das sie keien augenbrauen hat? °_°
- ihre augen sind farblos, hat zwar auch seinen reiz aber es wirkt iwi so als hättest dus vergessen^^'
- ist das absicht das beim grafitti beim zucker das c fehlt?

positives:
- du hast dich nicht darum gedrückt füße zu zeichnen und sie sehen gut aus^^ füße sidn schon scheiß schwer, darum mach ich auch keinem der sie "zufällig" unterm blattrand verschwinden lässt einen vorwurf
- sie ist sexy ^o^
- die bildidee ist schön es wirkt gerade so als würde sie sich nachdem sie das graffiti gesprüht hat ganz so als würde sie kein wässerchen trüben können (hahawortwitz^^''') davon schleichen, zumindest strahlt ihr körpersprache das aus und das ganz ohne worte, das ich echt toll^^
- das graffitti (wie schreibt man das denn nu menno><) ist auch echt gut geworden^^

vielen lieben dank fürs mitmachen^^ ich hab mich sehr gefreut

liebe grüße
Racami