Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 10:15
an die freischalter:
Da soll so viel Weiß sein, von wegen bildkomposition und so.
also fänd ich es wirklich sehr nett wenn es so hochgeladen werden würde, da dass, das orginalcover nur halt ohne schriftzüge darstellt, danke!



Hallo ihr Lieben,
vor einpaar wochen(/monaten ò_ó) stellte ich fest, dass es viel zu lange her ist seit ich das letzte mal einen manga gezeichnet hab (wer sich selbst überzeugen möchte schaut mal bei meinen dojin vorbei und schaut sich die daten der zuletzt hochgeladenen seiten an, denn seitdem ist nur noch eine geschichte entstanden, die neuer ist und die war so schlecht, dass ich mich nicht getraut hab sie hoch zu laden^^')

also hab ich mich mal wieder ans zeichenbrett gesetzt, alte geschichten die es nie zu einem manga geschafft haben ausgegraben, dann doch alles verworfen und was ganz neues gemacht und festgestellt, dass ich einiges verlernt hab.

langer rede kurzer sinn, ich hab was zu stande gebracht^^ und das, für meine verhälltnisse sehr unübliche cover seht ihr oben (allerdings halt ohne schrift)
ab freitag (den 15.10) findet ihr dann die ersten seiten auf meiner homepage: www.racami.de.vu
und je nachdem wie´s freigeschaltet wird, dann auch ab samstag oder sonntag hier auf animexx^^

ich wünsch euch ne gute neue woche^^
racami^^~


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2011-02-28T13:46:57+00:00 28.02.2011 14:46
Ich mag das Bild^^. Vor allem das Wassermädchen^^. Sie sieht so unbeschwert und glücklich aus.
Und das, was vom Douji bereits fertig ist, mag ich auch ;).

Lg neko
Von: abgemeldet
2011-01-01T17:31:08+00:00 01.01.2011 18:31
sehr klare und schöne arbeit ^^b gefällt mir
Von:  MissB-fly
2010-10-15T16:31:02+00:00 15.10.2010 18:31
ein wirklich tolles cover!
*____*
toll~
Von:  Traumhaendler
2010-10-11T14:59:01+00:00 11.10.2010 16:59
dann bin ich auf deinen douijnshi gespannt *3*
das cover sieht schonmal süß aus.
Von:  Krio
2010-10-11T12:32:42+00:00 11.10.2010 14:32
aw ein neuer dojin *_*
und das cover gefällt mir, der farbverlauf in den farben ist toll, und die pose vom kerl ist super gelungen.

Wieso lädst du den dojin nicht auch auf mexx hoch? :o
So läuft man weniger gefahr neue seiten zu verpassen (bzw zu vergessen) =3