Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 17:02
Frohe Weihnachten!

Zur Feier des Tages mal ein hetero Pairing. =^_^=~♥
Leider sind noch nicht alle Charaktere aus DreamDancer in der Auswahl verfügbar, aber für die, die diese beiden hier noch nicht kennen, es sind Haruto und Natsuki. Ob sie im Manga ein Paar werden weiß ich noch nicht, aber ich denke darüber nach. X"D
Haruto scheint offensichtlich diverse Absichten zu hegen. ^^=~♥

In diesem Sinne, fohe Weihnacht! Genießt den Tag und feiert schön. ;"D

Über Kommis, Lob, Kritik und Empfehlungen würde ich mich wie immer sehr freuen. ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Helft mit! Für mehr Kommentare auf Animexx


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Pairing (Hetero), DreamDancer

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-25T19:36:46+00:00 25.12.2018 20:36
Frohe Weihnachten und schöne Festtage. :)

Das ist ein wundervolles, fröhliches Weihnachtsbild! ^^
Von:  Jonouchi
2018-12-25T10:12:41+00:00 25.12.2018 11:12
Frohe Festtage! :D
Von:  hayamei
2018-12-25T05:30:10+00:00 25.12.2018 06:30
wünsche dir auch noch schöne feiertageee ^^