Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 21:33
Blablubb ~ ich mal wieder.

Ich hab mal meine schlechte Laune am Hintergrund dieses *hust* Pairings ausgelassen. =__=;
Das Bild selbst liegt schon eine ganze Weile bei mir rum. Ohne HG. U_U Nya, also dachte ich, "verwerte" es doch, vielleicht kann man es dann doch ansehen ohne "Würfelhusten". Des is des Ergebnis davon.

Gehört dazu: DreamDancer

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Wer Lust hat: DreamDancer Fanart-WB - Die Zweite! Macht mit! Ich freu mich über jeden Teilnehmer. ^^=



Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Aquarell, Copics, Neopiko,Tusche, Computergrafik

Baaaah:
...so heeeeeiß, ich schmelzeeee @x@

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainSascha
2012-10-09T21:36:16+00:00 09.10.2012 23:36
Ich hab deine Galerie ein bisschen gestalkt und ich muss sagen deine Bilder sind echt klasse *-* Dein Zeichenstile ist mega und man würde ihn überall wieder erkennen! :D
Die Colo bei dem Bild gefällt mir echt gut x3 Die Farben wirken so sanft :D Das einzige was ein bisschen stört ist, dass du den Hintergrund mit dem Computer gemacht hast. Das passt, meiner Meinung nach, nicht zum rest des Bildes .__. Aber an sich ist das eine sehr schöne Zeichnung x3
Von:  Yashuri
2012-07-10T14:55:20+00:00 10.07.2012 16:55
aww!!!! deine colo is toll *w*! :33
Von:  RoseNose
2012-07-09T08:55:45+00:00 09.07.2012 10:55
Ich mag es wie du colleriert ich finde Aquarell steht deinen Bildern am besten :). Ich freu mich wenns bei dir bald weiter geht mit der Story :).
Der HG ist strange xD... also nicht schlecht oder so nur irgendwie mal was anderes von dir als gewohnt ;).
Von:  Charoi
2012-07-06T16:01:13+00:00 06.07.2012 18:01
hola, das sieht echt klasse aus!! *___*
Von:  Ellerfru
2012-07-05T19:50:36+00:00 05.07.2012 21:50
Schön gezeichnet! :)