Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:49
So mein Beitrag zum WB...
hoffentlich nicht zu spät Q_Q
_
sooo jetzt hab ich mal Zeit was dazu zu schreiben ^^
ICH HABS GESCHAFFT!!! ICH HABS TATSÄCHLICH NOCH GESCHAFFT!!!
Nachdem ich bestimmt 3 mal mit den Outlines neu anfangen musste weil mir zu spät aufgefallen war das ich keine separate Ebene erstellt hatte... ZUM KOTZEN
aber ich bin echt glücklich es noch rechtzeitig fertig bekommen zu haben...
Und jaaaa... man sieht... ich kann 1. keine Männlichen Männer zeichnen xD und 2. keine HG 8D
(der Strich im HG ist der Monolith... soll er zumindest sein xD)
Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig über das Bild :(
Ich finde (für mein bisheriges Können) hab ich ihn ganz gut hinbekommen...
Aber wenn ich den Souya von mari-mari ansehe... [http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/46076/1944254/]
sieht meiner im Vergleich dazu aus wie ein schlechter cosplayer Q_Q
naja...
aber ansonsten find ich ihn ganz ok...
Sein Oberkörper ist EINDEUTIG zu schmal... oder aber ich krieg das mit den Perspektiven noch nicht so gebacken 8D
EGAL JETZT
ich hoffe es gefällt ein paar (auch den Souya Fans unter den Lesern von DreamDancer ^^ (so wie ich einer bin)

mari-mari ich hoffe es gefällt dir ein bisschen ^^


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-03T18:17:38+00:00 03.02.2012 19:17
Das Bild sieht toll aus. ^-^
Von: mari-mari
2011-12-25T12:34:24+00:00 25.12.2011 13:34
Es ist auf jeden Fall eine tolle Idee Souya in dieser "heroischen" Pose darzustellen. Klar, man sieht schon das dir die Anatomie noch nicht so liegt, aber man erkennt den wirklich guten Willen und die Arbeit die du dir damit gemacht hast! ^^ *souya, souya, lalala* XD
Seine Hand ist dir wirklich gut gelungen, nur sein rechtes Bein ist ein bisschen Ö_Ö ...strange ^^° aber egal, ich mag es! XD