Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 15:19
Hiiiiiiiiiiiii^^

So nun Lad ich wieder ein paar halbweg ordentliche Sachen hoch xDDD
Grimi 2 is nun fertig und wird grad druckfertig gemacht damit es zur LBM druckfrisch zu kaufen gibt >///>

Zur Illu:
Das Motiv ist eigens für die limitierte Grimoire Federtasche gezeichnet wordenl welche man nur beim Grimoire Cosplay Treff auf der LBM11 kostenlos ergattern kann xD

--> hier findet Ihr alle Informationen zu der Aktion ♥

more informations...


Edit:
man konnte ja abstimmen, was für ein Motive auf die Federtasche kommen sollte. Und irgendwie stimmen fast ALLE (auch bei bei der Signierkarten Umfrage) für Gruppe mit Drache o_O"
ist gar nicht sooo einfach auf so einen Format das zu zeichnen xDDD
Hoffe ihr mögt es dennoch ♥

GRIMOIRE-FANART-ZEICHENWETTBEWERB

der geht nur noch bis zum 1.02.11 ^^
1 Preis: Gastauftritt eines eigenen Charas im 3 Band von Grimoire + limitierte Tasche bzw. Stiftebox ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38869

wäre froh wenn ihr mitmachen würdet ;_;


Comic- und Mangazeichnen Kurs an der Volkshochschule Berlin Mitte

Ich gebe ab dem 10 Februar an der berliner VHS wieder mit Guido Neukamm, einen Manga und Comic Zeichenkurs: Unter anderen wird Anatomie, Seitenaufbau, Panneling, Rastern -Schwarzflächeneinsatz und Colorierung durchgenommen ♥

weitere Infos:
http://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=257568


Ist dem Dōjinshi "Grimoire Vol 2 -Preview-" zugeordnet.
Themen:
Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Darian Kin'jo, Maik, Fehiledia, Ijiwaruto, Grimoire

DAAAAAAAANKE:
geht an meine Sen weil Ihr Sacnne ros toll ist *____________*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomena
2011-01-19T18:16:13+00:00 19.01.2011 19:16
schööön
Von:  Mullana
2011-01-18T22:47:13+00:00 18.01.2011 23:47
> > Und dann muss ich noch ein bisschen klugscheißern, weil's mir immer wieder auffällt: Von "information" gibt es keine Mehrzahl. >__<
>
>
> Morphologie: in|form|at|i|on
> Grammatikangaben:
> Wortart: Substantiv
> Geschlecht: weiblich
> Flexion: die Information, der Information, der Information, die Information
> !!!die Informationen, der Informationen, den Informationen, die Informationen!!!
>
> Quelle: http://wortschatz.uni-leipzig.de/ -> Information eingeben, Enter drücken ;)

Wenn die Uni Leipzig jetzt in England stehen würde, würde der ganze Post vielleicht auch Sinn machen.
Von:  Lufia
2011-01-18T21:05:46+00:00 18.01.2011 22:05
> Wow, die Komposition is mal wieder einfach toll! Vor allem das strahlende Ding da vorne (von dem ich mich frage was es ist und das mich irgendwie unwillkürlich an den Schnatz aus Harry Potter erinnert XD''')
> Und das Grimoire sieht auch toll aus. *_*
>
> Und dann muss ich noch ein bisschen klugscheißern, weil's mir immer wieder auffällt: Von "information" gibt es keine Mehrzahl. >__<

jemand zu viel englisch gepaukt :)
Von:  Kaoruyagi
2011-01-18T20:46:24+00:00 18.01.2011 21:46
woaaa ich freu mich schon voll drauf süße <3
echt tolles bild aber das weißt du ja *-*
Von:  Lilith_Lynn
2011-01-18T20:21:18+00:00 18.01.2011 21:21
omg was denn das unter mir XD naja okay...

Also das Bildchen ist genial geworden, posen sind super und auch die Farben! Ich hab auch schon überlegt am Wettbewerb teilzunehmen, aber habs auch erst vor gut ner Woche gesehen, das du da was am laufen hast QxQ [alles so kurzfristig~~~ QQ] ärger mich richtig deshalb Q-Q
Aber ich hoff dennoch, das sich noch einige finden werden.

LG,
des Lil
Von:  Muhsaft
2011-01-18T18:44:16+00:00 18.01.2011 19:44
> Wow, die Komposition is mal wieder einfach toll! Vor allem das strahlende Ding da vorne (von dem ich mich frage was es ist und das mich irgendwie unwillkürlich an den Schnatz aus Harry Potter erinnert XD''')
> Und das Grimoire sieht auch toll aus. *_*
>
> Und dann muss ich noch ein bisschen klugscheißern, weil's mir immer wieder auffällt: Von "information" gibt es keine Mehrzahl. >__<


Morphologie: in|form|at|i|on
Grammatikangaben:
Wortart: Substantiv
Geschlecht: weiblich
Flexion: die Information, der Information, der Information, die Information
!!!die Informationen, der Informationen, den Informationen, die Informationen!!!

Quelle: http://wortschatz.uni-leipzig.de/ -> Information eingeben, Enter drücken ;)
Von:  kikidergecko
2011-01-18T17:43:23+00:00 18.01.2011 18:43
Sehr schick! Schade, dass ich nicht zur LBM kann... :(
Von:  Wolllollie
2011-01-18T16:58:56+00:00 18.01.2011 17:58
STYLER!!!!!!! >.<
Die will ich unbedingt haben!!! Bis dahin krieg ich das COs definitv feritg!!!
Von:  Nayru
2011-01-18T16:37:02+00:00 18.01.2011 17:37
Das sieht echt toll aus *-*
Von:  wildcat
2011-01-18T16:33:03+00:00 18.01.2011 17:33
schönes Bild.

gruß wildcat